Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 282

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Erstellt von oilonice, 11.11.2013, 17:11 Uhr · 281 Antworten · 37.858 Aufrufe

  1. HIPRO Gast

    Standard

    Elektroantrieb ? Dann blockiert nix :-))
    HIPRO

  2. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Mal philosophisch betrachtet:
    Was soll uns dieser Thread sagen?
    Titel: Crash wg techn Defekt R1200GS LC

    Im Text ist aber nur zu lesen:
    In der Ausfahrt kam es vermutlich aufgrund eines Defektes zum Sturz.

    Also, weiß der TO mehr? Dann lass uns bitte am Wissen teilhaben.

    Zu der Lage des Moppeds:

    War voriges Jahr mit Kumpels auf Moppedtour. Die Straßen waren nass, an manchen Stellen etwas schmierig (ländliche Gegend halt).
    Einer meiner Kumpels stürzte in ner Rechtskurve. Hab's nicht gesehen, da ich 4 Moppeds weiter vorne fuhr. Aber dass Mopped lag im rechten!?! Randgraben (also Kurveninnenseite), mit der Front in entgegengesetzter Richtung. Keiner hat den Sturz beobachtet und keiner weiß, was da wirklich passiert ist.

    Und hier ist es wahrscheinlich auch nicht anders.

    Sich mit dem Mopped hinzulegen ist immer Sch... . Hoffentlich sind die Verletzungen der beiden nicht allzu schlimm.

    Falls die wirkliche Unfallursache oder der technische Defekt hier schon gepostet wurde, bitte ich um Nachsicht. Hab die 120 Antworten nicht alle gelesen.

  3. Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    480

    Standard

    ich wusste gar nicht das es in Deutschland so viele Gutachter gibt.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Zitat Zitat von rain in may Beitrag anzeigen
    ich wusste gar nicht das es in Deutschland so viele Gutachter gibt.
    Ca. 80 Mio! Ist keine geschützte Berufsbezeichnung.

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    G'scheit sin mer alle -- und hinterher erst recht!!!!

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    ..wenn wir wüßten was wirklich los war , dann wäre hier aber was los...!

  7. Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich weiss nicht, was die Spekulationen sollen. Wenn das Hinterrad auf Grund eines Defektes blockiert hat, wird es das sicher auch noch nach dem Unfall tun!

    Ist also ein Leichtes, wenn dem so ist, dass zu beweisen....

    liebe Grüße Rudi

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von oilonice Beitrag anzeigen
    Der Kollege von mir der hinter der GS gefahren ist und auch selber Motorrad fährt, sagte, das die Maschine einfach hinten überbremst hat un in der Abfahrt waren die kaum in Schräglage. Er kann sich auch an kein Bremslicht erinnern...
    wahrnehmung und tatsächlicher hergang sind oft 2 verschiedene sachen. ich hatte 1992 mal einen unfall, bin "voll" auf eine anderes auto draufgekracht, dass hinter einer uneinsichtigen kurve auf einer landstraße angehalten hat. meine wahrnehmung: ich konnte nicht mehr reagieren und bin voll drauf. polizei hat dann eine relativ lange bremsspur festgestellt - zum glück für den anderen, hatte seine dose bis zur heckscheibe geknittert (keine verletzten).

  9. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    Wann wird dieser idiotische Thread endlich mal geschlossen?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    er verschwindet, wenn kein idiot mehr antwortet ...

    willkommen im club


 
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. techn. Frage an techn. Begabte
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:25
  2. ESA defekt? R1200GS TÜ
    Von karlj5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:22
  3. Suche Tachoeinheit R1200GS 07, auch defekt
    Von Boxer-Holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:02
  4. Lambdasonde defekt R1200GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:52
  5. Techn. Frage
    Von toto01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:48