Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 282

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Erstellt von oilonice, 11.11.2013, 17:11 Uhr · 281 Antworten · 37.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    ...ich versteh das Problem nicht. Es gab einen Unfall, dazu eine Vermutung und nur die Frage, ob da irgendwie was bekannt ist, dass es technische Mängel gibt, die dazu geführt haben könnten. Mehr nicht! Ich bin nur schockiert von Verschwörungstheorien und Sonstiges zu lesen..... . Warum kochen so viele Emotionen hoch?

    Das Hinterrad soll übrigens nach dem Unfall immer noch fest gewesen sein...ob von dem Unfall oder? Wir haben schon spekuliert, dass evtl. noch der Gang drin war. So genau kann das aber keiner sagen. Am Wochenede weiß ich denke ich mehr....werd es aber für mich behalten....wer weiß was hier sonst noch gestartet wird, wenn es wirklich ein technischer Defekt war.....

    Danke

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ...hinter einer uneinsichtigen kurve...
    Jaja, diese uneinsichtigen Kurven sind wirklich böse. Denen kann man kommen wie man will, sie wollen es einfach nicht einsehen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von oilonice Beitrag anzeigen
    ...
    Das Hinterrad soll übrigens nach dem Unfall immer noch fest gewesen sein...ob von dem Unfall oder? Wir haben schon spekuliert, dass evtl. noch der Gang drin war. So genau kann das aber keiner sagen. ...
    und ich dachte immer, beim abflug wird automatisch der leerlauf eingelegt.


  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    er verschwindet, wenn kein idiot mehr antwortet ...

    willkommen im club
    Jetzt faß dich aber ganz schnell an deine eigene Nase

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von oilonice Beitrag anzeigen
    .. . Warum kochen so viele Emotionen hoch?
    Am Wochenede weiß ich denke ich mehr....werd es aber für mich behalten....wer weiß was hier sonst noch gestartet wird, wenn es wirklich ein technischer Defekt war.....

    Danke
    Zitat Zitat von oilonice Beitrag anzeigen
    ...Aber gut: Spekulationen beiseite. Wenn ich Infos bekommen sollte, geb ich sie weiter. Mir gings in erster Linie darum, zu erfahren, ob es jetzt gerade zu Anfang einer Modellreihe Probleme gibt....vielleicht mit dem Kardan. eiß ich jedenfalls, dass andere Hersteller auch nur mit Wasser kochen ...
    was denn nun?

    weitergeben wenn`s passt.... für sich behalten wenn nicht???? - oder wie?

    vertragen wir die "Wahrheit" nicht?


    bisschen ambivalent - oder????

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Jetzt faß dich aber ganz schnell an deine eigene Nase
    darum sag ich doch "willkommen im club".

    aber schön, dass du auch dabei sein willst

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Oh mein Gott, was für ein Genöle......

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    darum sag ich doch "willkommen im club".

    aber schön, dass du auch dabei sein willst




    hast recht erwischt - aber ich verschwind ganz schnell wieder

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Jetzt hab ich hier noch gar keinen Kommentar abgegeben und muss das unbedingt nachholen..............









    .........Hans mir nochmal überlegt...so ein Quatsch unterstütz ich nicht...

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von oilonice Beitrag anzeigen
    ...ich versteh das Problem nicht. Es gab einen Unfall, dazu eine Vermutung und nur die Frage, ob da irgendwie was bekannt ist, dass es technische Mängel gibt, die dazu geführt haben könnten. Mehr nicht! Ich bin nur schockiert von Verschwörungstheorien und Sonstiges zu lesen..... . Warum kochen so viele Emotionen hoch?
    Ich würde zu deiner Frage gerne was schreiben. Mache es aber lieber nicht, da sonst wieder die Post abgeht......


 
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. techn. Frage an techn. Begabte
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:25
  2. ESA defekt? R1200GS TÜ
    Von karlj5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:22
  3. Suche Tachoeinheit R1200GS 07, auch defekt
    Von Boxer-Holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:02
  4. Lambdasonde defekt R1200GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:52
  5. Techn. Frage
    Von toto01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:48