Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 282

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Erstellt von oilonice, 11.11.2013, 17:11 Uhr · 281 Antworten · 37.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von oilonice Beitrag anzeigen
    ...ich versteh das Problem nicht. Es gab einen Unfall, dazu eine Vermutung und nur die Frage, ob da irgendwie was bekannt ist, dass es technische Mängel gibt, die dazu geführt haben könnten. Mehr nicht! Ich bin nur schockiert von Verschwörungstheorien und Sonstiges zu lesen..... . Warum kochen so viele Emotionen hoch?
    Tja, das sind eben Auswüchse in einem Internetforum. Was ich hier in der Kürze der Zeit festellen musste, dass die GS Fahrer, zumindest einige hier im Forum, vor Arroganz nur so triefen. Wenn ich Aussagen lese, sinngemäß: von einem Japaner aufsteigen auf eine GS....
    da fällt mir nicht mehr viel dazu ein. aber ich will da eh nicht weiter darauf rumknüppeln.
    Mich interessiert es sehr wohl, ob das Hinterrad wegen einem technischen Mangel blockiert hat. Denn mein Vertrauen in einen Kardanantrieb, der Verspannungsvibriationen erzeugt, hält sich in Grenzen.
    Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du mehr weißt.

  2. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    @ Gerhard,

    Solches Dummgeschwätz (aufsteigen) wirst du in jedem Forum lesen und es ist selten ernst gemeint. Ich komme von Honda und Kawa, und ehrlich gesagt, ich bin wirklich aufgestiegen wenn ich sehe was mir BMW bietet. Hier krieg ich als Option das was andere Hersteller erst gar nich anbieten.

    Zum Thema selbst:

    Natürlich blockiert der Kardan von Zeit zu Zeit bei der GS, warum meinst du das du jährlich bei fast 7000 verkauften R1200GS so oft liest daß immer wieder welche sich hinlegen weil der Kardan unzuverlässig ist.

    Mann, ich kann es nicht mehr hören!

    @ All, die GS ist scheiße, kauft keine, dann wird sie auch billiger und ich werde nicht mehr an jeder Strassenecke eine sehen!

    ....


  3. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    Moin alle

    das ist ja ein Kindergarten hier.
    bin von Seite 8 gleich hierher gegangen.

    es ist wahrscheinlich immer noch nicht geklärt, warum das Rad blockiert, richtig...?

    wie kann man auf 15 Seiten soviel Müll schreiben.

    sollte ein Gutachter kommen, kann das Ergebnisse Monate dauern und diese Seite wird dann bei 101 weiter gehen, mit noch mehr Müll
    ich lese lieber wieder interessantere Themen.

    Steige gleich wie aus und lese den fachlichen Teil.

    Und tschüss

  4. Windfighter Gast

    Standard

    Habe mir diese Forum jetzt einige Zeit durchgelesen aber was hier abgeht das geht unter keine Kuhhaut mehr.Entweder sind es möchtegern GS Fahrer oder die Konkurenz.
    Der kleinere Teil scheinen eine GS zu fahren und zu dem blockierenten Hinterrad sag ich nur eins.Wer zu blöd ist Motorrad zu fahren sol beim Tretroller wieder anfangen.Dies Forum besteht aus Spekulationen.absolutes Unwissen und Dummschwäzerei.
    Ich schlage vor schließt uns löscht diesen ganzen Bullshit hier und eröffnet ein neues Forum gegen Vorlage des Fahrzeugsscheins und siehe da es sind nur noch einen Handvoll GS fahrer.
    Und Tschüss

  5. BMW_Killer Gast

    Standard

    Tja Windfighter

    Wie ich schon schrieb, abartige Leute tummeln sich hier, abartig. Oder ist das eben die neue Forenkultur? Oder speziwll die GS-LC Forenkultur? Doch was solls, wer kritisch hinterfragt, also GS-LC, ist ein Neider, hat das Geld nicht oder was weiss ich für abartiges Zeugs. In anderen Foren lachen Sie schon über diese Aufgestiegenen ....

    Da fällt einem nur noch ein: Dumm, dümmer GS-LC!

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.373

    Standard

    warum verkrümelst du dich denn nicht in diese anderen foren und lachst dort mit denen?

  7. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    Tja Windfighter

    Wie ich schon schrieb, abartige Leute tummeln sich hier, abartig. Oder ist das eben die neue Forenkultur? Oder speziwll die GS-LC Forenkultur? Doch was solls, wer kritisch hinterfragt, also GS-LC, ist ein Neider, hat das Geld nicht oder was weiss ich für abartiges Zeugs. In anderen Foren lachen Sie schon über diese Aufgestiegenen ....

    Da fällt einem nur noch ein: Dumm, dümmer GS-LC!
    In 2,5 Sätzen das Wort "abartig" 3 x zu verwenden ist auch eine Kunst,
    und zeugt nicht von ausgeprägter Kreativität!

  8. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von gerd-walter Beitrag anzeigen
    Moin alle

    das ist ja ein Kindergarten hier.
    bin von Seite 8 gleich hierher gegangen.

    es ist wahrscheinlich immer noch nicht geklärt, warum das Rad blockiert, richtig...?

    wie kann man auf 15 Seiten soviel Müll schreiben.

    sollte ein Gutachter kommen, kann das Ergebnisse Monate dauern und diese Seite wird dann bei 101 weiter gehen, mit noch mehr Müll
    ich lese lieber wieder interessantere Themen.

    Steige gleich wie aus und lese den fachlichen Teil.

    Und tschüss
    Hi
    hättest Du doch mal alles gelesen dann hättest Du bemerkt, daß das
    was Du schreibst auch schon 30 mal geschrieben wurde.
    Also auf 15 Seiten zig mal so ein Geschreibsemüll wie Deines.
    Gruß

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Goil ....weiter machen...!

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Goil ....weiter machen...!
    Jo!!! Dieses WC Unterforum ist das Beste seit langem Dachte, nur wir Weiber würden hysterisch...


 
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. techn. Frage an techn. Begabte
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:25
  2. ESA defekt? R1200GS TÜ
    Von karlj5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:22
  3. Suche Tachoeinheit R1200GS 07, auch defekt
    Von Boxer-Holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:02
  4. Lambdasonde defekt R1200GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:52
  5. Techn. Frage
    Von toto01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:48