Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 282

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Erstellt von oilonice, 11.11.2013, 17:11 Uhr · 281 Antworten · 37.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    .

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Wow, was hier so zusammengeschrieben wird.


    Ein Hauptproblem wurde noch gar nicht betrachtet, welches zum Problem geführt haben könnte!


    England!?


    Der Mann fährt links und das mit einem deutschen Motorrad. Ist doch klar, dass das nicht funktioniert!

  3. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Wow, was hier so zusammengeschrieben wird.

    Ein Hauptproblem wurde noch gar nicht betrachtet, welches zum Problem geführt haben könnte!

    England!?

    Der Mann fährt links und das mit einem deutschen Motorrad. Ist doch klar, dass das nicht funktioniert!

    Tja. Noch schlimmer der mann fahrt links mitn Deutschen motorrad in Deutschland. . Nicht in England.

    aber ich bin nicht in Deutschland oder. ? Eher Bayern

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Was gibts da zu lachen?

    Er hat Recht (was Dtl u Bayern angeht)!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Was gibts da zu lachen?

    Er hat Recht!
    und?

    ich verweise auf meine signatur!

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus, ich denke Du meintest evtl. einen Radbremszylinder. Den gibt es aber nicht in Scheibenbremssystemen sondern nur in Trommelbremsen.
    Wir reden hier vom Bremszylinder der Fussbremse (manchmal auch vereinfachend Bremspumpe genannt). Aber das ist längst geklärt, denke ich.
    Wir sollten jetzt fertig haben.

  8. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Zuruck zum thema a bissl..
    ich schreib selber auch so a mist manschmal und denke ich vorher auch nicht nach.
    Nachher denke ich mist das war blöd. Naja egal. Das tun wir alle auch Englander haben auch fehler. Vielleicht nicht so viel aber auch..
    bin immer noch glucklich das ich diesem panne uberliebt habe und schwank ich selber a bissl von .... happens oder .... das geht garnicht wer ist verantwortlich für so ein fehler.

    Bin stolzer BMW fahrer und hab mit und ohne fehler ein traumhafter 2013 gehabt und ich wunsch euch auch ein
    traumhafter 2014.

    hande hoch. Aber nur der linke.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wenn ihr schon links fahrt dann könntet ihr wenigstens rechts grüßen!





    .....haben wir ja früher auch schon gemacht........

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    .....zumindest haben sie Humor auf der Insel....


 
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. techn. Frage an techn. Begabte
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:25
  2. ESA defekt? R1200GS TÜ
    Von karlj5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:22
  3. Suche Tachoeinheit R1200GS 07, auch defekt
    Von Boxer-Holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:02
  4. Lambdasonde defekt R1200GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:52
  5. Techn. Frage
    Von toto01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:48