Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 282

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Erstellt von oilonice, 11.11.2013, 17:11 Uhr · 281 Antworten · 37.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Die Unterwäsche vom letzten Monat wohl eher nicht.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    ich hab zwar eher Deine Migräne-Wäsche gemeint....


    aber für deine Unterwäsche kriegst sicher weniger........
    außer hier lesen Japaner mit...

    Andererseits....

    Wer weiß...









    Komm jetzt bloß net auf blöde Gedanken!
    (Soll ich von Deiner Frau ausrichten)

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Apropos Grüssen.

    In D. hebt man beim Motorradfahren die linke Hand zum Gruss, wenn ein anderer Motooradfahrer entgegen kommt.

    Wie ist das in England, wo man auf der linken Seite fährt? Grüsst man sich da auch und wenn, wie?

  4. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Apropos Grüssen.

    In D. hebt man beim Motorradfahren die linke Hand zum Gruss, wenn ein anderer Motooradfahrer entgegen kommt.

    Wie ist das in England, wo man auf der linken Seite fährt? Grüsst man sich da auch und wenn, wie?
    Mit'n Kopf schräg nach Links unten.
    Nodding.

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Mit'n Kopf schräg nach Links unten.
    Nodding.
    Hallo
    ist mir noch nicht aufgefallen.
    Allerdings gibt es in England nur eine handvoll Motorradfahrer (Immer Regen oder Glatteis)
    und die man trifft sind Deutsche.

    Könnte mir einen Gruß vorstellen wie von einem überholenden Franzosen
    (rechter Fuss nach vorne strecken)
    Gruß

  6. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    ist mir noch nicht aufgefallen.
    Allerdings gibt es in England nur eine handvoll Motorradfahrer (Immer Regen oder Glatteis)
    und die man trifft sind Deutsche.

    Könnte mir einen Gruß vorstellen wie von einem überholenden Franzosen
    (rechter Fuss nach vorne strecken)
    Gruß
    komisch. ?
    Ich hab ein ganz anderer Erfahrung gehabt und positive.
    Egal jeder wie er mag.

  7. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Hi Lars, was meinst Du, wie es zu diesem geringen Spiel gekommen ist? Wenn es Fertigungstoleranzen wären (was zumindest theoretisch möglich ist), dann wäre der Zustand nicht erst nach 14.000 Kilometern aufgetreten sondern gleich und hätte spätestens zur Einfahrinspektion behoben werden können.
    Was mir einfallen würde: Die Dichtringe im Zylinder können quellen (z.B. bei Verwendung von falscher Bremsflüssigkeit oder Verunreinigung mit Fremdsubstanzen ->Wartungsfehler) oder das Bremssystem ist verdreckt (durch jahrelangen Abrieb der Dichtungen in Verbindung mit Wartungsstau - hab ich selber schon gesehen im Bremssystem meiner R65...). Letzteres dürfte aber bei einem solch jungen Bike nicht zutreffen.
    ich muss noch dazu sagen. Ich hab das Moped per Lieferwagen zurück bekommen nach der Werkstatt ein komplett neuer Motor eingebaut hat.
    Und neuer reifen.
    Es war meiner erster Testfahrt mit'n neuer Motor. Da ist es gleich passiert. Nicht nach 14000 km eher nach 20 km.

    Auch noch dazu war der bremskappe
    Oben rechts aufm Lenker vorderbrems
    Undicht und auch repariert gleichzeitig
    Mit'n Motor tausch.

    So jetzt hab fertig
    Flasche leer.

    Gruß
    Johnboy.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    hi chris

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    O.k., aber am Bremssystem hinten ist beim Motortausch ja offiziell nichts gemacht worden, oder?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    O.k., aber am Bremssystem hinten ist beim Motortausch ja offiziell nichts gemacht worden, oder?
    aber der heckrahmen inkl fussrastenhalter und bremspedal wird sicher abgebaut.


 

Ähnliche Themen

  1. techn. Frage an techn. Begabte
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:25
  2. ESA defekt? R1200GS TÜ
    Von karlj5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:22
  3. Suche Tachoeinheit R1200GS 07, auch defekt
    Von Boxer-Holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:02
  4. Lambdasonde defekt R1200GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:52
  5. Techn. Frage
    Von toto01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:48