Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 282

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Erstellt von oilonice, 11.11.2013, 17:11 Uhr · 281 Antworten · 37.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    O.k., aber am Bremssystem hinten ist beim Motortausch ja offiziell nichts gemacht worden, oder?
    Also gefragt hab ich und hat keiner angefasst laut Meister.
    Muss ich aber glauben. Glaub nicht das dieser Teil im weg steht beim Motor ein und ausbauen.

  2. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Also gefragt hab ich und hat keiner angefasst laut Meister.
    Muss ich aber glauben. Glaub nicht das dieser Teil im weg steht beim Motor ein und ausbauen.
    In september 2013 habe ich ein neues motor bekommen, der bremshebel war nicht ausgebaut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    aber der bremshebel ist ausgebaut.

  4. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Nein, er war nicht ausgebaut. Das kan man auf der foto sehen. Die bremshebel is schwarz, zwierig zu sehen.

  5. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Mir ist jetzt nur wichtig es kein anderen passiert.
    Fehlerhaften Teil ist bekannt.

    Gruss
    Johnboy.

  6. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    image.jpg

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hi chris
    ...zumindest hast du ihn begrüßt.....

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    aber der heckrahmen inkl fussrastenhalter und bremspedal wird sicher abgebaut.
    Beim Motortausch werden auch sicherlich die Bremsleitungen an der einen oder anderen Stelle demontiert.
    Dort muss nur Dreck hinein gelangt sein, schon streikt (blockiert) die Bremse nach gewisser Zeit.
    So einen Fehler würde natürlich nie jemand in der Werkstatt zugeben...
    Allein schon die Tatsache dass mit der Maschine augenscheinlich keine ausgedehnte Probefahrt unternommen wurde (Warum wurde die Maschine sonst mit dem Transporter angeliefert? Vermutlich schlechtes Wetter!?) spricht schon Bände.

    Ich wette 5 Kästen Bier gegen die Werkstatt! Das war kein Materialfehler oder die Schuld von BMW, das hat allein der Mech verbockt.

  8. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Auf jeden fall ist meine Moped wie im Bild
    Wochen lang gestanden bis das neuer Motor da war.

    und von Hinterrad ist nichts zu sehen im Bild.

  9. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Vierventilboxer:
    Beim Motortausch werden auch sicherlich die Bremsleitungen an der einen oder anderen Stelle demontiert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich war die ganze tag beim motortausch im werkstatt beim händler.

    Die bremsleitungen wirden beim motortausch nicht demontiert, nur das vorderrad wirde ausgebaut aber die bremsleitiungen bleiben an der bremsattel.

    Gruss aus Holland,

    Leo

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ...zumindest hast du ihn begrüßt.....
    habs eh versteckt gemacht...


 
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. techn. Frage an techn. Begabte
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:25
  2. ESA defekt? R1200GS TÜ
    Von karlj5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:22
  3. Suche Tachoeinheit R1200GS 07, auch defekt
    Von Boxer-Holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:02
  4. Lambdasonde defekt R1200GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:52
  5. Techn. Frage
    Von toto01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:48