Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 282

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Erstellt von oilonice, 11.11.2013, 17:11 Uhr · 281 Antworten · 37.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #41
    Da es ja wieder ein Laber Thread ist...

    Der hatte bestimmt schon 5500km gefahren und die Bremsbeläge hinten waren auf. Dann Eisenbremse und Tschüss....

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #42
    moin,
    wenn ich meinen Senf auch mal .......
    zum einen regelt das ASR sehr gut und schnell , ich war mit meiner K auf der Renne und mein
    Reifen hatte nach 5-6 Runden das schmieren angefangen (ist ja ähnlich wie Wasserglätte) ,
    so lange das Rad Rutscht regelt das ASR auch und es sollte nicht zum Sturz kommen ,
    jeder der schon mal mit einem Regeln"den ASR gefahren ist wird das so bestätigen ,
    aber , wenn das Rad Blockiert aus welchen gründen auch immer und es rutscht wie in diesem Fall (anders geht es nicht)
    nach Links , wird der Fahrer es mit gegen lenken einfangen wollen , bekommt das Rad dann wieder Haftung
    haut es den Fahrer samt Motorrad auf die linke Seite, so liegt auch die GS ,
    bei einem klassischen rutscher in dieser Situation müsste das Motorrad auf der Rechten Seite liegen , die ist aber
    Unbeschädigt >>>so wie ich das sehe !

  3. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #43
    Ich tippe auf eine Aktion der Illuminaten

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Aber doch erstaunlich wie sich die Leute auf so einen Bericht stürzen.
    Nur hier! Hier stürzen sich gleich die weißblauen Verteidigungshorden auf die Verschwörungstheoretiker... und andersrum.
    Im KTM-Forum stehts auch, da interessiert das niemanden bzw. versteht niemand was der Threat da zu suchen hat...

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Nur hier! Hier stürzen sich gleich die weißblauen Verteidigungshorden auf die Verschwörungstheoretiker... und andersrum.
    Im KTM-Forum stehts auch, da interessiert das niemanden bzw. versteht niemand was der Threat da zu suchen hat...
    kann ich gut verstehen , ist ja auch keine KTM die da auf der Straße liegt

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #46
    Verteidigungshorden... Interessant, was sich hier jeder zusammen reimt, nur weil da ein Unfall passiert ist.... Und jemand sagt, dass könne auch ein Fahrfehler gewesen sein... Schön ist er in der Verteidigungsposition...

    Bei mir lag es sicher auch am Motorrad, ich dachte, das lenkt schon von selbst, kostete ja fast 20k€...:what:

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #47
    das macht dieser Typ doch seit nunmehr fast 10 jahren, links liegen lassen, thread schließen oder löschen am besten

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das macht dieser Typ doch seit nunmehr fast 10 jahren, links liegen lassen, thread schließen oder löschen am besten
    ich vermute du meinst einen anderen. Nicht alle heißen Alex.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #49
    denkst Du, es gibt viele derartig verbohrte Typen, die den lieben langen Tag das Web nach Problemen im Zusammenhang mit BMW Motorrad durchforsten, um das dann in den Foren dieser Welt in 18 Sprachen an die große Glocke zu hängen?

    Irgendwann macht der einen Amoklauf auf dem Messestand von BMW auf der EICMA

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #50
    ....wo sind meine Chips? Es wird interessant :-D


 
Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. techn. Frage an techn. Begabte
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:25
  2. ESA defekt? R1200GS TÜ
    Von karlj5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:22
  3. Suche Tachoeinheit R1200GS 07, auch defekt
    Von Boxer-Holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:02
  4. Lambdasonde defekt R1200GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:52
  5. Techn. Frage
    Von toto01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:48