Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 282

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Erstellt von oilonice, 11.11.2013, 17:11 Uhr · 281 Antworten · 37.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #51
    kaum zu glauben hier. ich vermute der fred wird sämtliches schaltschlag- und anakee-reifendruck-gelaber bei weitem in den schatten stellen.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    denkst Du, es gibt viele derartig verbohrte Typen, die den lieben langen Tag das Web nach Problemen im Zusammenhang mit BMW Motorrad durchforsten, um das dann in den Foren dieser Welt in 18 Sprachen an die große Glocke zu hängen?

    Irgendwann macht der einen Amoklauf auf dem Messestand von BMW auf der EICMA
    Das gäbe immer noch einen guten Stoff für einen Sat1-FilmFilm mit Heino Ferch und Veronika Ferres in den Hauptrollen - und ihren Maschmeyer nebst Hannover bekommen wir da auch noch irgendwie unter.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    kaum zu glauben hier. ich vermute der fred wird sämtliches schaltschlag- und anakee-reifendruck-gelaber bei weitem in den schatten stellen.
    Wir arbeiten daran...

  4. Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #54
    Fakt ist ja wohl, dass sich jemand durch ein blockierendes Hinterrad auf die Nase gelegt hat, was bei einer GS LC so erstmal nicht auftreten sollte und der Unfall erstmal nicht für einen Fahrfehler spricht.

    Es ging hier doch nur darum, herauszufinden, ob es da schon mal in letzter Zeit Probleme gegeben hat....welche auch immer...Kardan, Bremse oder so. Es muss ja nicht immer zum Sturz führen...

    BMW ist da ja leider immer nicht ganz offen, wenn es um technische Probleme geht.....ich sage nur ABS Problem. BMW baut top Motorräder, aber leider ist bei viel Licht auch manchmal Schatten....

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.778

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von oilonice Beitrag anzeigen
    Fakt ist ja wohl, dass sich jemand durch ein blockierendes Hinterrad auf die Nase gelegt hat, ...
    ach, ist das jetzt schon fakt?
    oder eine vermutung?

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #56
    Fakt ist, dass sich jemand hingelegt hat.
    Sonst nix.

    Und ja, es gibt Probleme bei der LC, aber dazu sollte man einfach die anderen Threads lesen und mir ist nicht aufgefallen, dass jemand Probleme mit Bremse oder Kardan hatte.
    Immer Kupplung und Getriebe und Griffe.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #57
    Fakt ist, dass sich jemand auf die Nase gelegt hat.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass sich jemand auf die Nase gelegt hat.
    ey, ich habe mich vor 3 oder 4 jahren aber voll auf die Fresse gepackt. Kann es sein, dass das an der GS gelegen hat und gar nicht an mir?

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #59
    vielleicht hattes du das falsche Öl im Motor. 20W 50 wird für die Altmodelle überwiegend empfohlen. Mineralisch.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    vielleicht hattes du das falsche Öl im Motor. 20W 50 wird für die Altmodelle überwiegend empfohlen.

    Mineralisch.
    das habe ich benutzt, muss einen anderen Grund in der Maschine gehabt haben. Evtl. hat ja das HR blockiert ohne dass ich überhaupt gebremst hätte, eine sogenannte Phantombremsung


 
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. techn. Frage an techn. Begabte
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:25
  2. ESA defekt? R1200GS TÜ
    Von karlj5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:22
  3. Suche Tachoeinheit R1200GS 07, auch defekt
    Von Boxer-Holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:02
  4. Lambdasonde defekt R1200GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:52
  5. Techn. Frage
    Von toto01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:48