Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 282

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Erstellt von oilonice, 11.11.2013, 17:11 Uhr · 281 Antworten · 37.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #61
    Das ist wieder ein typischer Troll-Thread. Aber solange es hier im Forum willfährige Bemitleider gibt, die auf jeden noch so hanebüchenen Unsinn eingehen, wird das auch weiterhin so sein.

  2. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das habe ich benutzt, muss einen anderen Grund in der Maschine gehabt haben. Evtl. hat ja das HR blockiert ohne dass ich überhaupt gebremst hätte, eine sogenannte Phantombremsung
    Angesichts zweier schwerverletzter Menschen, find ich jegliche Art von Humor in diesem Zusammenhang ziemlich daneben.
    Solche Posts sagen aber viel über den Charakter eines Menschen aus.

  3. Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #63
    Ob die neue GS ein Problem hat, wird man nach gewisser Zeit sowieso erfahren.

    Was mir aber sauer aufstößt: Plötzlich soll das Hinterrad der GS ausgebrochen sein. Bei Kevin Ash bei der BMW Pressevorführung war es ähnlich misteriös und was mich am meisten stutzig macht, wenn BMW Gutachter einfliegen lässt, die einen tödlichen Unfall (Kevin Ash) untersuchen, . Wie soll ein BMW-Gutachter denn neutral bewerten.... Lassen wir das mal so stehen.

    Das Schöne ist....in einer Zeit von Snowden etc. kommen Schweinereien sowieso irgendwann ans Tageslicht...solange glaube ich an das Gute...und das alles seine Richtigkeit hat....wenn man hinter jeder Ecke ne Verschwörung sieht hat man sonst irgendwann auch keinen Spass mehr am Leben....

  4. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #64
    Hallo Jungs!
    Erst mal den Unfallbeteidigten gute Besserung!

    Schaut euch doch mal das Bild genauer an, da wars vorher trocken! Unterm Bike ist es trocken.
    Hat dein Ersthelfer das blockieren des Hinterrades gesehen? Denn wenn es trocken war, wird man eine Blockierspur sehen müssen. Das Hinterrad hat ein Bremsplatten, bzw. Radierspur!
    Und wenn das Rad blockiert, was wird denn die ganzen Steuergeräte machen? Bei einer ABS Bremsung geht die Bremse hinten wieder auf!

  5. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    266

    Standard

    #65
    Ich kann die schxxxx nicht mehr höhren !
    Weil BMW ja das erste mal ein Moped mit Kardan baut .
    Mein mit Gefühl für die verletzten .

    Und die lc scheißhaus Überschriften von irgend welchen keine Ahnung Mängel ich kanns nicht mehr höheren.

  6. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #66
    Na Stefan, locker bleiben!
    Ich war auch mal Ersthelfer in den Dolomiten und ehrlich gesagt, da kann ich nicht 100% sagen wie die Situation war. Das war mir auch egal wer nun der Verursacher war, denn ich war gefragt!

    Es wird sehr viel geschrieben, aber es wird kein Problem geben die letzte Fahrt zu reproduzieren.
    Klar wird immer einiges hoch gekocht... aber... es wird raus kommen.
    Es geht im fast jedem Forum um Unfälle, Motorschäden oder Bremsenprobleme, also stehe über den Dingen und rege dich doch nicht so auf.
    Also schlimm genug das Biker verletzt wurden und das ist doch klar.


    Munter bleiben
    Bernd

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von oilonice Beitrag anzeigen
    Ob die neue GS ein Problem hat, wird man nach gewisser Zeit sowieso erfahren.

    Was mir aber sauer aufstößt: Plötzlich soll das Hinterrad der GS ausgebrochen sein. Bei Kevin Ash bei der BMW Pressevorführung war es ähnlich misteriös und was mich am meisten stutzig macht, wenn BMW Gutachter einfliegen lässt, die einen tödlichen Unfall (Kevin Ash) untersuchen, . Wie soll ein BMW-Gutachter denn neutral bewerten.... Lassen wir das mal so stehen.

    Das Schöne ist....in einer Zeit von Snowden etc. kommen Schweinereien sowieso irgendwann ans Tageslicht...solange glaube ich an das Gute...und das alles seine Richtigkeit hat....wenn man hinter jeder Ecke ne Verschwörung sieht hat man sonst irgendwann auch keinen Spass mehr am Leben....
    Ab jetzt bist du der Snowden der Motorradfahrer, gehts dir jetzt besser?

    Mach noch ne Unterschriftensammlung im Hyosung Forum wegen dem Problem und du wirst bei der nächsten Wahl Bundespräsident ...

    Sag mal, hast du sonst nix zu tun?

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von oilonice Beitrag anzeigen
    Ob die neue GS ein Problem hat, wird man nach gewisser Zeit sowieso erfahren.

    Was mir aber sauer aufstößt: Plötzlich soll das Hinterrad der GS ausgebrochen sein. Bei Kevin Ash bei der BMW Pressevorführung war es ähnlich misteriös und was mich am meisten stutzig macht, wenn BMW Gutachter einfliegen lässt, die einen tödlichen Unfall (Kevin Ash) untersuchen, . Wie soll ein BMW-Gutachter denn neutral bewerten.... Lassen wir das mal so stehen.

    Das Schöne ist....in einer Zeit von Snowden etc. kommen Schweinereien sowieso irgendwann ans Tageslicht...solange glaube ich an das Gute...und das alles seine Richtigkeit hat....wenn man hinter jeder Ecke ne Verschwörung sieht hat man sonst irgendwann auch keinen Spass mehr am Leben....
    Und ABS-Problem, blockierendes Hinterrad, angeblich fehlende Offenheit von BMW - Mann, blas dich hier nicht so auf und mach hier (k)einen auf Wichtigtuer oder Aufklärer.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    #69
    alle Jahre wieder....

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #70
    Fahr Fahrrad.


 
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. techn. Frage an techn. Begabte
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:25
  2. ESA defekt? R1200GS TÜ
    Von karlj5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 19:22
  3. Suche Tachoeinheit R1200GS 07, auch defekt
    Von Boxer-Holgi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:02
  4. Lambdasonde defekt R1200GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:52
  5. Techn. Frage
    Von toto01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:48