Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Diskutiere Crash wg techn Defekt R1200GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja, das sind eben Auswüchse in einem Internetforum. Was ich hier in der Kürze der Zeit festellen musste, dass die GS Fahrer, zumindest einige...
gsgerhard

gsgerhard

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
173
...ich versteh das Problem nicht. Es gab einen Unfall, dazu eine Vermutung und nur die Frage, ob da irgendwie was bekannt ist, dass es technische Mängel gibt, die dazu geführt haben könnten. Mehr nicht! Ich bin nur schockiert von Verschwörungstheorien und Sonstiges zu lesen..... . Warum kochen so viele Emotionen hoch?
Tja, das sind eben Auswüchse in einem Internetforum. Was ich hier in der Kürze der Zeit festellen musste, dass die GS Fahrer, zumindest einige hier im Forum, vor Arroganz nur so triefen. Wenn ich Aussagen lese, sinngemäß: von einem Japaner aufsteigen auf eine GS....
da fällt mir nicht mehr viel dazu ein. aber ich will da eh nicht weiter darauf rumknüppeln.
Mich interessiert es sehr wohl, ob das Hinterrad wegen einem technischen Mangel blockiert hat. Denn mein Vertrauen in einen Kardanantrieb, der Verspannungsvibriationen erzeugt, hält sich in Grenzen.
Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du mehr weißt.
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
@ Gerhard,

Solches Dummgeschwätz (aufsteigen) wirst du in jedem Forum lesen und es ist selten ernst gemeint. Ich komme von Honda und Kawa, und ehrlich gesagt, ich bin wirklich aufgestiegen wenn ich sehe was mir BMW bietet. Hier krieg ich als Option das was andere Hersteller erst gar nich anbieten.

Zum Thema selbst:

Natürlich blockiert der Kardan von Zeit zu Zeit bei der GS, warum meinst du das du jährlich bei fast 7000 verkauften R1200GS so oft liest daß immer wieder welche sich hinlegen weil der Kardan unzuverlässig ist.

Mann, ich kann es nicht mehr hören!

@ All, die GS ist scheiße, kauft keine, dann wird sie auch billiger und ich werde nicht mehr an jeder Strassenecke eine sehen!

....

:banghead::banghead::banghead:
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Moin alle

das ist ja ein Kindergarten hier.
bin von Seite 8 gleich hierher gegangen.

es ist wahrscheinlich immer noch nicht geklärt, warum das Rad blockiert, richtig...?

wie kann man auf 15 Seiten soviel Müll schreiben.

sollte ein Gutachter kommen, kann das Ergebnisse Monate dauern und diese Seite wird dann bei 101 weiter gehen, mit noch mehr Müll
ich lese lieber wieder interessantere Themen.

Steige gleich wie aus und lese den fachlichen Teil.

Und tschüss
 
W

Windfighter

Gast
Habe mir diese Forum jetzt einige Zeit durchgelesen aber was hier abgeht das geht unter keine Kuhhaut mehr.Entweder sind es möchtegern GS Fahrer oder die Konkurenz.
Der kleinere Teil scheinen eine GS zu fahren und zu dem blockierenten Hinterrad sag ich nur eins.Wer zu blöd ist Motorrad zu fahren sol beim Tretroller wieder anfangen.Dies Forum besteht aus Spekulationen.absolutes Unwissen und Dummschwäzerei.
Ich schlage vor schließt uns löscht diesen ganzen Bullshit hier und eröffnet ein neues Forum gegen Vorlage des Fahrzeugsscheins und siehe da es sind nur noch einen Handvoll GS fahrer.
Und Tschüss
 
B

BMW_Killer

Gast
Tja Windfighter

Wie ich schon schrieb, abartige Leute tummeln sich hier, abartig. Oder ist das eben die neue Forenkultur? Oder speziwll die GS-LC Forenkultur? Doch was solls, wer kritisch hinterfragt, also GS-LC, ist ein Neider, hat das Geld nicht oder was weiss ich für abartiges Zeugs. In anderen Foren lachen Sie schon über diese Aufgestiegenen ....

Da fällt einem nur noch ein: Dumm, dümmer GS-LC!
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
warum verkrümelst du dich denn nicht in diese anderen foren und lachst dort mit denen?
 
W

weser13

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
189
Ort
Kreis Nienburg
Modell
GS LC 2014
Tja Windfighter

Wie ich schon schrieb, abartige Leute tummeln sich hier, abartig. Oder ist das eben die neue Forenkultur? Oder speziwll die GS-LC Forenkultur? Doch was solls, wer kritisch hinterfragt, also GS-LC, ist ein Neider, hat das Geld nicht oder was weiss ich für abartiges Zeugs. In anderen Foren lachen Sie schon über diese Aufgestiegenen ....

Da fällt einem nur noch ein: Dumm, dümmer GS-LC!
In 2,5 Sätzen das Wort "abartig" 3 x zu verwenden ist auch eine Kunst,
und zeugt nicht von ausgeprägter Kreativität!
 
D

doc-gs

Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
146
Ort
NRW
Moin alle

das ist ja ein Kindergarten hier.
bin von Seite 8 gleich hierher gegangen.

es ist wahrscheinlich immer noch nicht geklärt, warum das Rad blockiert, richtig...?

wie kann man auf 15 Seiten soviel Müll schreiben.

sollte ein Gutachter kommen, kann das Ergebnisse Monate dauern und diese Seite wird dann bei 101 weiter gehen, mit noch mehr Müll
ich lese lieber wieder interessantere Themen.

Steige gleich wie aus und lese den fachlichen Teil.

Und tschüss
Hi
hättest Du doch mal alles gelesen dann hättest Du bemerkt, daß das
was Du schreibst auch schon 30 mal geschrieben wurde.
Also auf 15 Seiten zig mal so ein Geschreibsemüll wie Deines.
Gruß
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
klasse hier... es dauert nie lange bis NICHT-LC-Fahrer verbannt werden. Die dürfen kein eigenes Forum haben! Dann hätte der Rest ja nix mehr zu lachen!
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Goil ....weiter machen...!
genaaaauuuu....... :tongue: inzwischen ist hier im forum zwar deutlich schwieriger geworden "echte" informationen für sich herauszufiltern - aber der unterhaltungswert ist im gegenzug quasi ins unermessliche gestiegen.... UND: inzwischen machen sich auch schon die dadurch ebenfalls gestiegenen forums-chips-und-cola-kalorien an der hüfte leider deutlich bemerkbar :eek:

kann ich DAS mit den kalorien denn nicht eigentlich auch bei BMW reklamieren und schadenersatz verlangen.... ?????

hat das schon mal jemand gemacht - hat da jemand erfahrung mit.... ???

(ach, sorry für OT:cool:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
wieso bei BMW? Frag doch mal den Forenbetreiber....

So ein unmoderiertes Forum hat schon einen anderen Unterhaltungswert als vorher. Evtl. zwackt er ja was von den Werbemillionen ab um uns die Chips zu finanzieren!:tongue:

genaaaauuuu....... :tongue: inzwischen ist hier im forum zwar deutlich schwieriger geworden "echte" informationen für sich herauszufiltern - aber der unterhaltungswert ist im gegenzug quasi ins unermessliche gestiegen.... UND: inzwischen machen sich auch schon die dadurch ebenfalls gestiegenen forums-chips-und-cola-kalorien an der hüfte leider deutlich bemerkbar :eek:

kann ich DAS mit den kalorien denn nicht eigentlich auch bei BMW reklamieren und schadenersatz verlangen.... ?????

hat das schon mal jemand gemacht - hat da jemand erfahrung mit.... ???

(ach, sorry für OT:cool:)
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
ich seh schon, ich lass mich in den USA erstmal kurz rechtlich beraten und dann fahr ich zweigleisig - verklage BMW UND den forenbetreiber..... von den millionen die ich dann krieg kauf ich mir dann, lass mal überlegen ........ ne GS-LC :mstickle:
 
C

cyrus

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
13
Ort
Eschweiler
Modell
TDM 900
genaaaauuuu....... :tongue: inzwischen ist hier im forum zwar deutlich schwieriger geworden "echte" informationen für sich herauszufiltern - aber der unterhaltungswert ist im gegenzug quasi ins unermessliche gestiegen.... UND: inzwischen machen sich auch schon die dadurch ebenfalls gestiegenen forums-chips-und-cola-kalorien an der hüfte leider deutlich bemerkbar :eek:

kann ich DAS mit den kalorien denn nicht eigentlich auch bei BMW reklamieren und schadenersatz verlangen.... ?????

hat das schon mal jemand gemacht - hat da jemand erfahrung mit.... ???

(ach, sorry für OT:cool:)
Klarer Fall, du musst auf BMX umsteigen. :D
 
Thema:

Crash wg techn Defekt R1200GS LC

Crash wg techn Defekt R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Oben