Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Da gibt es eine ADV LC K51 sofort....

Erstellt von Mcneal, 11.07.2014, 16:04 Uhr · 10 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard Da gibt es eine ADV LC K51 sofort....

    #1
    Moin Gemeinde,

    habe gestern mit meinem in Cottbus gesprochen. Da gibt es aktuell eine bestellte ADV. Da ist ein Kunde vom Kauf zurück getreten, der lässt sie trotzdem anliefern.

    Wenn jemand eine schnell haben will, oder einen kennt, der einen kennt. Einfach bei BMW Wernecke in Cottbus anrufen oder mir eine PN mit deinen Daten schicken.

    Nein ich bekomme keine Provision. Ich mache das nur weil ich weiß das da bestimmt der eine oder andere dieses Jahr noch eine haben will.

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Hakvoort in Münster/Westfalen hat auch zwei Neue in Weiß zu sofort zu kaufen.

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    Wer macht sich schon was aus Fugu

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wer macht sich schon was aus Fugu
    ...lt. Wikipedia alle die, die auf eine rauschhafte Euphorie abfahren

  5. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wer macht sich schon was aus Fugu
    Erkläre mir mal den Sinn deiner Antwort. Habe ich was verpasst? Verstehe ich wieder die neudeutschen Abkürzungen nicht?

    Was hat das Thema mit TTX zu tun?

    Hilf mir mir mal bitte.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #6
    .

  7. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    .
    oerst hat auf das Thema 'Da gibt es eine ADV LC K51 sofort....' im Forum 'R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC' bei GS-Forum.eu geantwortet.

    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    Ich verstehe alles, außer TTX...

    --------------

    TTX = Tetrodotoxin, die Details dazu.... Gab es schon in der Real Schule. Oder heute nochmal zum auffrischen bei Wiki.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    Erkläre mir mal den Sinn deiner Antwort. Habe ich was verpasst? Verstehe ich wieder die neudeutschen Abkürzungen nicht?

    Was hat das Thema mit TTX zu tun?

    Hilf mir mir mal bitte.
    naja, die fette Lady schaut halt wie ein Kugelfisch aus, mehr ist daran nicht zu deuteln...


    und prickelndes Erlebnis mit euphorischen Zungenlähmungen gibt's halt nur in Japan....

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    TTX = Tetrodotoxin, die Details dazu.... Gab es schon in der Real Schule.
    WO bist Du denn in die Schule gegangen?

    bzw. WAS hast Du denn dort gelernt?


  10. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #10
    Biologie..... Ähm, ich glaube 8 Klasse. Nervengifte von Tieren... Ganz normaler Stuff. Zur Schule bin ich in Dresden gegangen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine größere Scheibe als die Original ADV?
    Von radon13 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 11:21
  2. Gibt es ein Update für das Zumu 660
    Von MARKUS99 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 12:42
  3. Ist dies das Blinkrelais und gibt es ein lastunabhängiges?
    Von eifel68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:07
  4. Gibt es eine Alternative zum BMW Offroad Training?
    Von AngryC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:34
  5. Gibt es eine zentrale Notrufnummer in Europa?
    Von huftier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 23:39