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...das kleine Schwarze

Erstellt von MultiMiro, 29.07.2013, 21:33 Uhr · 19 Antworten · 3.141 Aufrufe

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    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    sieht super aus, spochtliche Form. Hast Du vor dem Sägen die Kontur abgeklebt, damit sie nicht ausreisst oder bricht?
    Ja, ich habe das gesamte Schild auf der Sägeseite mit Malerkrepp abgeklebt. Gesägt habe ich (unprofessionellerweise) mit einem feinem Metallsägeblatt.

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    #12
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    ...eBay...
    Stümmt.

    Danke
    Henning

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    #13
    Kleiner Fahrbericht: schön luftig. Bis 180 voll ok, ab 200 muss man sich stärker festhalten... Da ich eh selten AB fahre - ich bin froh ein kleines Schwarzes zu haben... Gefällt mir sehr gut.

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    #14
    Hallo Manfred,

    wie sieht's aus mit Verwirbelungen und Lautstärke?

    habe das Originale auch schon etwa 10 cm gekürzt, scheint aber noch nicht auszureichen. Bin auf der DOHC das Flowjet gefahren, was mir eigentlich gut gepasst hat.
    Die Größe von deinem Windschild wäre der nächste Schritt.

    Die Kanten bekommt man übrigends mit einem Bunsenbrenner sehr schön rund

    Gruss
    Jake

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    #15
    Zitat Zitat von JakeBlues Beitrag anzeigen
    Hallo Manfred,

    wie sieht's aus mit Verwirbelungen und Lautstärke?

    habe das Originale auch schon etwa 10 cm gekürzt, scheint aber noch nicht auszureichen. Bin auf der DOHC das Flowjet gefahren, was mir eigentlich gut gepasst hat.
    Die Größe von deinem Windschild wäre der nächste Schritt.

    Die Kanten bekommt man übrigends mit einem Bunsenbrenner sehr schön rund

    Gruss
    Jake
    Hi Jake,

    war heute knapp 100 km unterwegs und kann leider über Verwirbelungen wenig Aussage treffen, da es sehr windig war.
    Für mich war es voll ok, aber wie gesagt - es ist luftiger - ich mag das.
    Das mit dem Bunsenbrenner ist ne gute Idee - hätte ich mich nicht getraut. Wird dann der Rest nicht schwarz angekokelt? Ich werde das mal probieren, hab ja jetzt ein paar Reststücke. Danke für den Tipp.

    VG
    Manfred

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von horsberg Beitrag anzeigen
    Die Kanten klar zu bekommen ist kein Problem:
    Kanten mit Korkblock und immer feinerem Papier schleifen. Zum Schluß 1200er. Da ist der Rand noch matt,aber bereits sehr glatt.
    Dann mit Unipol Kunststoffpolitur nachbearbeiten und schon wird der Rand klar. Habe ich schon bei einer miserabel gesägten MRA Scheibe an meiner damaligen Tiger so gemacht, weil ich nicht mit dem Keder fahren wollte
    Bekommt man mit der Politur auch kleine Kratzer aus dem Schild? Ich Trottel hab an einer Stelle einer sehr hartnäckigen Fliegenleiche in meiner Ungeduld mit der dunklen Seite eines Küchenschwamms den Garaus gemacht - leider mit Spuren... Ärgghhh

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    #16
    Hier noch ein Bildchen...
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  7. X-Moderator
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    #17
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Bildchen...
    Echt klasse. Zur weißen passt das schwarz super. Hab etwas Sorge, dass das zu meiner Donnergrauen nicht passt... Versuch macht kluch...

  8. Registriert seit
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    #18
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    - -


    Bekommt man mit der Politur auch kleine Kratzer aus dem Schild? Ich Trottel hab an einer Stelle einer sehr hartnäckigen Fliegenleiche in meiner Ungeduld mit der dunklen Seite eines Küchenschwamms den Garaus gemacht - leider mit Spuren... Ärgghhh



    - - - Aktualisiert - - -

    und ja, man kann oberflächliche Kratzer/blinde Stellen gut aus den Windschilden auspolieren

  9. Registriert seit
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    #19
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Bekommt man mit der Politur auch kleine Kratzer aus dem Schild? Ich Trottel hab an einer Stelle einer sehr hartnäckigen Fliegenleiche in meiner Ungeduld mit der dunklen Seite eines Küchenschwamms den Garaus gemacht - leider mit Spuren... Ärgghhh


  10. Registriert seit
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    #20
    Wenn man an den Kanten einen Hobel, bzw. Fräser benutzt, bleiben sie auch durchsichtig. Zumindest bei Standart-Plexiglas funzt das. Schleifen macht matt.

    Gruß Uwe


 
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