Ergebnis 1 bis 10 von 10

Deckel für Navivorbereitung?

Erstellt von Pillepalle12, 25.09.2013, 10:09 Uhr · 9 Antworten · 752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard Deckel für Navivorbereitung?

    #1
    Ich habe in nem anderen Fred grade ein Filmchen gesehen in dem auf dem Mountcradle der Navivorbereitung so ne Art Deckel drauf war. Also ne Abdeckung, so dass man die Pins nicht gesehen hat. Gehört das zur normalen Ausstattung? Bei mir ist der Cradle nämlich offen und die Pins liegen frei.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Ich habe in nem anderen Fred grade ein Filmchen gesehen in dem auf dem Mountcradle der Navivorbereitung so ne Art Deckel drauf war. Also ne Abdeckung, so dass man die Pins nicht gesehen hat. Gehört das zur normalen Ausstattung? Bei mir ist der Cradle nämlich offen und die Pins liegen frei.
    Das gehört da drauf. Sonst hast Du bei Tau, Nebel, Regen doch Kurzschluss Gefahr...

  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #3
    Okay, gehört drauf. Aber ist er auch mit dabei, wenn die Vorbereitung von Werk drauf ist?

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #4
    Den wirst Du,weil sehr wichtig,nachordern müssen!Mach denen bei BMW mal im Nachhinein klar,das die Abdeckung immer schon gefehlt hat,damit Du ihn nicht am Ende selbst bezahlen darfst.

  5. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #5
    Hab grad mal angerufen. Gar kein Problem, die haben noch solche Deckel übrig und ich bekomm die natürlich kostenlos. Da zeigt sich wieder, dass mein wirklich ein ist. Bin super zufrieden. Danke euch für die Infos.

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #6
    Dann is ja alles gut!

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Hab grad mal angerufen. Gar kein Problem, die haben noch solche Deckel übrig und ich bekomm die natürlich kostenlos. Da zeigt sich wieder, dass mein wirklich ein ist. Bin super zufrieden. Danke euch für die Infos.
    Dass deinem Freundlichen nicht aufgefallen ist, dass da ein Deckel drauf gehört? Ich glaube der wollte dich Verarschen. OK, Deckel fehlt, merkt eh keiner.

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Hab grad mal angerufen. Gar kein Problem, die haben noch solche Deckel übrig und ich bekomm die natürlich kostenlos. Da zeigt sich wieder, dass mein wirklich ein ist. Bin super zufrieden. Danke euch für die Infos.
    Warum hatte der wohl einen übrig


    mfg.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #9
    Der war gut

    Nicht einen übrig, sondern mehrere

  10. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #10
    Weiß ja auch net. War ein Vorführer bei dem auch die Griffschalen gefehlt haben, obwohl sie lt. Zubehörliste dabei waren. Aber geht da alles recht unproblematisch. Wurden halt nachbestellt und ohne Murren montiert.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator IV + Systemhelm 6 + Navivorbereitung
    Von Schnubbelmann im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 22:21
  2. Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 09:43
  3. Suche Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter
    Von a.wojciech im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:31
  4. Suche Deckel für Touratechkoffer
    Von Peter GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 19:06
  5. Deckel
    Von GS Futzel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 21:39