Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Defektes LC-Windschild auf Garantie tauschen gegen Windschild von Adventure LC

Erstellt von blauteddysean, 23.02.2015, 17:00 Uhr · 17 Antworten · 2.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #11
    Mein Windschild wurde gegen ein ADV-Schild getauscht (Garantie), keine Mehrkosten, da Preise gleich (waren).
    Daniel

  2. Puschel Gast

    Standard

    #12
    Warum auf Garantie getauscht?

  3. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #13
    Risse an den Bohrungen, gibt da auch einen Tread:

    Windschild gebrochen...

    Daniel

  4. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #14
    Danke Daniel, für den Thread-Tipp.

    Ich möchte ja im Tausch gerne die Getönte von der ADV haben.
    Es kommt immer wieder zu der Aussage des Werkstattmeisters, das nur gegen die gleiche Scheibe mit der gleichen Artikelnummer getauscht werden kann!
    Bei anderen geht's doch auch.
    Habt ihr vielleicht eine Adresse direkt von BMW, wo auch vom Werkstattmeister die Teile geordert werden.
    Habe kein bock mehr, ewig zu diskutieren ob oder ob nicht.
    Würde ich am Liebsten bei BMW direkt klären!
    Im Internet wird man bei der Suche leider immer an den BMW-Händler in meiner Nähe verwiesen.

  5. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #15
    Daniel, wo befindet sich denn dein BMW-Händler?

  6. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #16
    Solingen, Wegener

  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #17
    Der Windschutz ist mit der ADV Scheibe nicht besser, bzw. laut einem meiner Freunde, der beide gefahren hatte sogar schlechter.
    2 meiner ADV Freunde haben nach rissen ihre Weißen gegen die schwarzen getauscht bekommen, problemlos.
    bei Ditting in Ludwigsburg und Brauneisen in Wendlingen BW.
    Händler die das nicht machen wollen wollen nur eines, Geld an der neuen Scheibe verdienen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #18
    Bitte schaut mal in den ETK. Die getönten sind deutlich teurer. Mich wundert es nicht, dass nicht einfach getauscht wird.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche original-Windschild von der LC Adventure !
    Von Oli11 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 20:49
  2. Suche Anbausatz für 1150 ADV Windschild auf normale GS
    Von meles im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 23:36
  3. Das F650er Windschild auf der F800?
    Von huskz510 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:13
  4. Tausche Suche Orginal windschild 1150GS evtl Tausch gegen Adventure-Schild
    Von Wirringer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:00
  5. Federbein auf Garantie getauscht, das Plastikrad für Verstellung defekt
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 10:22