Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Dekorsatz von Ralle

Erstellt von xtom, 24.10.2014, 11:32 Uhr · 52 Antworten · 12.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard Dekorsatz von Ralle

    #1
    Hallo erstmal,

    bin neu hier und hab gestern meine neue LC bestellt . Da ich einige Aenderungen machen werde, habe ich bei Ralle diesen Dekorsatz bestellt (schon vor 2 Wochen bezahlt) Von der Seite rührt sich aber nix, keine Antwort auf Mail, Tel, etc...
    Hat jemand Erfahrung oder evtl eine andere Möglichkeit wie man den erreichen kann??

    danke für eure Auskünfte und schönen Gruss aus Luxemburg

  2. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #2
    Mein Beileid,


    schau mal ins S1000RR-Forum. Da kannst Du einige interessante Beiträge zu diesem Thema finden!

  3. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #3
    hi,

    er hat sich heute 1x per mail gemeldet...hoffe mal dass jetzt was passiert. habe immerhin über 100 euronen überwiesen

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    #4
    ... ich bin auch wohl reingefallen, habe einen Tankpad bestellt und gezahlt, auch keine Reaktion seit dem 01.10.14, ist absolut lächerlich und eine Schw... den Onlineshop so laufen zu lassen

  5. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #5
    Ja stimmt. Eigentlich reinste Abzocke sowas. Weiss nicht wie ich aus dem Ausland hier da was unternehmen kann. Immerhin hat er sich per mail heute ja mal gemeldet....

  6. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #6
    Hallo xtom,

    ich selber habe mit Ralle noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn Du einen zuverlässigen
    Lieferanten für Dekore suchst kann ich Dir Signature Custom Designs bestens empfehlen. Obwohl
    der Sitz in Zypern ist klappt alles hervorragend. Ich hatte meine Lieferung binnen 4 Tagen.
    Tolle Qualität und top Abwicklung sind eine Empfehlung wert.

    Drücke beide Daumen das Du die bestellten Aufkleber noch bekommst

    Gruß

    Sables

  7. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #7
    danke für den Tip. Mir haben diese Dakar Dekore von Ralles sehr gut gefallen, und da ich die Seitenteile sowieso Weiss lackieren will, werden die dann mit integriert und mit Klarsichtlack überzogen. dann sollte das perfekt aussehen...

  8. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #8
    ....sehr gerne geschehen !
    Gutes gelingen beim individualisieren Deiner GS

    Sables

  9. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #9
    Aus dem S 1000 RR Forum haben jetzt Geschädigte Strafanzeige gestellt.
    Der Forumsinhaber hat auch die Werbung vom Netz genommen.

  10. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #10
    Hallo sables

    welchen en hast du dir den bestellt ich finde BMW R1200GS LC Adventure Racing Blue Safari Blue Variations Kit

    Absolut geil aber irgend wie sind dicht gerade billig ... Wie ist den die Qualität ...

    danke gruss Jens


    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Hallo xtom,

    ich selber habe mit Ralle noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn Du einen zuverlässigen
    Lieferanten für Dekore suchst kann ich Dir Signature Custom Designs bestens empfehlen. Obwohl
    der Sitz in Zypern ist klappt alles hervorragend. Ich hatte meine Lieferung binnen 4 Tagen.
    Tolle Qualität und top Abwicklung sind eine Empfehlung wert.

    Drücke beide Daumen das Du die bestellten Aufkleber noch bekommst

    Gruß

    Sables


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18