Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Dekorsatz von Ralle

Erstellt von xtom, 24.10.2014, 11:32 Uhr · 52 Antworten · 12.740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #41
    Hallo "baff",

    <Wird dieser Service von dem von euch genannten Versendern nicht genützt?
    Schicken sie Ware im Wert von mehreren 100,-Euro mit der Briefpost?>

    Gerade solche Gewerbetreibenden wie evtl. Ralle, ohne Ihn persönlich zu kennen, sind oft eine Einmannfirma.
    Die beschäfigen sich mit Ihrem Geschäft, bringen eventuell die Pakete mit handgeschriebenen Paketklebern zur Post
    und haben wahrscheinlich keinerlei Verständnis dafür, warum ein erwachsener Mensch einen Tracking-Code braucht.

    Unsere Welt besteht nicht nur aus Smartphone-Zombies, die in tiefste Depression verfallen, wenn der Akku leer ist
    oder das WLAN streikt - und das ist gut so.
    Und dann die Nummer hier mit Strafanzeige - wahrscheinlich ist der Gute aus allen Wolken gefallen.
    Wegen was? Wegen ein paar dussligen Aufklebern ?

    Durch solche Aktionen wird noch der Allerletzte vergrault, der versucht, etwas auf die Beine zu stellen.

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #42
    ...ohne Kommentar!! Obs duselige Aufkleber sind oder was anderes, wenn man zahlt will man Ware haben!!!!!
    egal ob es 20 euro oder ein paar hundert sind!! das ist das normalste der Welt und hat nun überhaupt nix mir übertriebenen Aktionen oder Vergraulen zu tun!!
    Gruss
    gilles

  3. Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #43
    Hallo, der Dekorsatz ist dran und der Umbau ist fertig. Habe als letztes nur einen Akrapovic Auspuff montiert.



    dsc_2302.jpgdsc_2303.jpg

  4. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von silverfox Beitrag anzeigen
    Die beschäfigen sich mit Ihrem Geschäft, bringen eventuell die Pakete mit handgeschriebenen Paketklebern zur Post
    und haben wahrscheinlich keinerlei Verständnis dafür, warum ein erwachsener Mensch einen Tracking-Code braucht.

    Unsere Welt besteht nicht nur aus Smartphone-Zombies, die in tiefste Depression verfallen, wenn der Akku leer ist
    oder das WLAN streikt - und das ist gut so.
    Also eine Sendungsnummer zur Paketverfolgung bekommt man bei der Post / DHL auch, wenn man als Privatmann ein Paket verschickt. Ohne Mehrpreis, ganz automatisch.
    Dazu muss man kein "Smartphone-Zombie" sein..

    Ansonsten freut es mich, dass die Bestellungen ja jetzt doch scheinbar angekommen sind und alles seinen sozialistischen Gang geht.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von grisi Beitrag anzeigen
    Hallo, der Dekorsatz ist dran und der Umbau ist fertig. Habe als letztes nur einen Akrapovic Auspuff montiert.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2302.JPG 
Hits:	370 
Größe:	1,03 MB 
ID:	151256Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2303.JPG 
Hits:	307 
Größe:	1,03 MB 
ID:	151257
    Das ist genau mein Geschmack. Wobei ich die Sitzbank wohl umgekehrt bezogen hätte. Sitzfläche schwarz und Seiten rot. Aber insgesamt sehr stimmig.

    Hast du du die M-Aufkleber unter Klarlack? Mich würden noch ein paar Bilder von der Seite interessieren!

  6. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #46
    ....so wird meine auch! Wird mit Klarsicht überzogen. Die Teile gehen nächste Woche zum lackieren.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #47
    Ich frage mich halt, ob die Aufkleber den Klarlack vertragen. Außerdem: wenn eh der Lacker ran muss, kann der das doch gleich richtig machen? Vorteil der Aufkleber ist eigentlich, dass man abziehen kann, wenn es nervt.

  8. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #48
    Ja aber sieht doch viel edler aus wenn klarlack drüber ist. Mein Lacker sieht kein Problem dabei!!

  9. Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    10

    Standard GS Umbau

    #49
    dsc_2311.jpgdsc_2306.jpg....die Aufkleber habe ich von einem Bekannten der beim Bekleben fit ist auf die GS kleben lassen und beim Lackierer überlackieren lassen. Der Rest ist von Touratech.

  10. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #50
    Hi. Respekt sieht gut aus. Ich werde aber nur die Dakar Aufkleber ranmachen. Aber auch mit weissen Seitenteilen!!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18