Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Dellen aus den Krümmer ziehen lassen ?

Erstellt von yamraptor, 07.09.2016, 11:09 Uhr · 15 Antworten · 1.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard Dellen aus den Krümmer ziehen lassen ?

    #1
    Moin,
    mein Krümmer hat auf der LGKS leider etwas gelitten und ein paar Dellen bekommen. Anscheinend ist die Wandstärke nicht allzu stark.
    Kann man die von innen raus drücken oder weiß jemand wer so was macht?


    dsc03272.jpg

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.096

    Standard

    #2
    Hallo

    Von innen rausdrücken würde ich wegen der schlechten Zugänglichkeit ausschließen. Und von außen mit einem Zughammer dürfte wohl auch nicht gehen. Entweder als Kampfspur so belassen oder ca 1100- 1300 € (plus Montage) für ein neues hinblättern.

    gruß
    gstommy68

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #3
    Mit belassen habe ich ja kein Problem und bleibt auch so wenn es keine Möglichkeit gibt.Aber vielleicht gibt es ja was.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.278

    Standard

    #4
    Ausbauen und zu einem Karosseriebauer in Deiner Nähe fahren. Der kann Dir dann sagen, was geht oder nicht.

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.278

    Standard

    #5
    Ausbauen und zu einem Karosseriebauer in Deiner Nähe fahren. Der kann Dir dann sagen, was geht oder nicht.
    Oder direkt mit dem Moped hinfahren.

    Gruß,
    maxquer

  6. Windfighter Gast

    Standard

    #6
    So lassen und von TT oder WU ein Krümmerschutz drüber bauen fertig und man sieht es nicht mehr ,wenn es Dir um die Optik geht.
    Ich habe eine Kotflügelverlängerung angenietet dann passiert genau dieses nicht und mein sw Motorblock bekommt kein Hammerschlageffekt.
    Gruß Windfighter

  7. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #7
    Verlängerung war dran bringt also nichts beim schottern .

  8. Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    #8
    Mal interessehalber, ist das von Deinem Vorderrad oder durch einen Vorausfahrenden entstanden?

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.561

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Dunquin Beitrag anzeigen
    Mal interessehalber, ist das von Deinem Vorderrad oder durch einen Vorausfahrenden entstanden?
    war doch eher Kontakt oder Umfaller?

  10. Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    #10
    @Rudi

    Das könnte natürlich auch sein.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradgruppe aus den USA
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 17:03
  2. Zurück aus den franz. Alpen
    Von Kompromiduese im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 10:02
  3. Tickern aus den Zylindern
    Von limbrunn im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:23
  4. Schlösser aus den Koffer ausbauen??
    Von xs111 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 18:31
  5. Ein neuer aus den Altmühltal
    Von Zasster im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:45