Ergebnis 1 bis 8 von 8

Demontage Multi-Controller Navi - Wie wird es gemacht!?

Erstellt von Bmin, 29.06.2013, 20:54 Uhr · 7 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Frage Demontage Multi-Controller Navi - Wie wird es gemacht!?

    #1
    Hallo,

    ich mache das als neues Thema auf für die, die nicht das BMW Navi dran haben, aber im Rahmen der Pakete die Halterung und den Drehcontroller am linken Griff haben und eigenlich gar nicht brauchen.

    Details zu dem Teil gibt es hier:
    E-Katalog Leebmann

    Nun stellt sich die Frage, ob (und wie) man das Teil einfach demontieren kann und die Schaltereinheit mit Blinker & Co. einfach weiter nach links zum Griff setzen kann, oder ob wegen der Griffheizung (Kontakte?) andere Teile beschafft werden müssen.

    Muss man dann noch was im BC programmieren / abmelden?

  2. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich mache das als neues Thema auf für die, die nicht das BMW Navi dran haben, aber im Rahmen der Pakete die Halterung und den Drehcontroller am linken Griff haben und eigenlich gar nicht brauchen.
    .....
    Muss man dann noch was im BC programmieren / abmelden?
    Den Umbau lass ich von BMW machen. Es wird ein neuer (längerer?) Griff verbaut, der an der GS ohne Navi verwendet wird. Laut Händler ist keine Anpassung im Boardcomputer notwendig.

    Der Umbau erfolgt mit der Einfahrinspektion.

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #3
    Was wird dich der Umbau kosten?

  4. Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #4
    Moin,

    wie kann man den was in dem Katalog (Leebmann) finden?
    Ich bekomme immer nur nicht gefunden angezeigt!

    Danke

    BingoX

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BingoX Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie kann man den was in dem Katalog (Leebmann) finden?
    Ich bekomme immer nur nicht gefunden angezeigt!

    Danke

    BingoX
    Mit der Suchfunktion klappt das nicht. Einfach auf den Teilekatalog der K50 gehen und über die jeweilige Rubrik zu den Teilen durchklicken. BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

  6. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Was wird dich der Umbau kosten?
    weiß noch nicht. Der neue Griff mit Heizung soll 70 Euro kosten. Die Montagekosten kennen ich noch nicht. Inspektion ist in 2 Wochen.
    Gruß Ditmar

  7. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #7
    Danke!

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #8
    Moin,
    ich glaub, ich lass ihn dann doch dran.


 

Ähnliche Themen

  1. Was wird bei der 40.000 er Wartung gemacht?
    Von Susilein im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 11:13
  2. So wird sie gemacht! (Produktionsvideo BMW)
    Von mike61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 17:18
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Navi-Halterung multi-pod
    Von silverwing im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 00:29
  4. Was wird gemacht EINFAHRTDURCHSICHT????
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 07:26
  5. Getriebe wird gemacht...100 GS
    Von Peter blau im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:45