Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Der LC-gesehen-Fred

Erstellt von Ballerjürgen, 18.07.2013, 21:04 Uhr · 79 Antworten · 8.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard Der LC-gesehen-Fred

    #1
    Ich probiers mal mit einem neuen Fred.
    Heute ist mir in Großsachsen gegen 18 Uhr eine weiße LC mit LED-Licht entgegengekommen.
    Wars einer aus dem Forum?

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #2
    Ich habe heute ein rotes Fahrrad gesehen.

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein rotes Fahrrad gesehen.
    Da hat einer den Sinn des Threads nicht kapiert. Aber keine Bange, für dich schreiben wir es nochmal gaaaaaanz laaaangsaaaam.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.521

    Standard

    #4
    Hallo,

    das ist eine coole Idee. Vielleicht erinnert sich noch jemand - wer war am 23 oder 24 Juni am Lago Maggiore mit einer
    LC in thundergrey oben am Straßenmarkt von Piancavallo - ich glaube ihr seid zu zweit neben der LC gestanden haben mir zugewinkt und als ihr meine LC in thundergrey erkannt habt, habt ihr mir noch hinterher gewinkt - jemand aus dem Forum ?

  5. HIPRO Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Ich probiers mal mit einem neuen Fred.
    Heute ist mir in Großsachsen gegen 18 Uhr eine weiße LC mit LED-Licht entgegengekommen.
    Wars einer aus dem Forum?
    Kannst ja ein Treffen organisieren.Ausgenommen Hartz 4 Scheinwerfer Fahrer.
    HIPRO

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein rotes Fahrrad gesehen.


    Nein, ich sag jetzt nichts......

  7. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #7
    Ich bin gestern bei nem BMW Händler vorbeigefahren, da sind 4 LC vor der Werkstatt gestanden, ich nehm an die haben auf ihre neuen Kupplungen gewartet

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein rotes Fahrrad gesehen.
    Jep, der war gut!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    komischer Thread für ein Motorrad, das im ersten halben Jahr schon gut 5000 mal verkauft wurde.......ich seh in München jeden Tag auf dem Weg in die Arbeit mind. 5 Stück davon
    wenn sich Triumphfahrer oder Tenere oder Crosstourerfahrer das schreiben ok, aber deren Moped kommen ja auch nur in homöopathischen Dosen unters Volk

  10. Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein rotes Fahrrad gesehen.
    gehört dem Yeti, der neben mir wohnt...

    Gruß

    Jens


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Unterwäsche-Fred
    Von BMW_Killer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 19:49
  3. Den einkauf fred !
    Von Dutchgit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:35
  4. Noch ein ZACH Fred...
    Von Martin1150ADV im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 11:10
  5. Werkzeug Fred
    Von Roady im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:30