Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Der LC-gesehen-Fred

Erstellt von Ballerjürgen, 18.07.2013, 21:04 Uhr · 79 Antworten · 8.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #11
    Nicht jeder wohnt in München !
    Auf meiner WE-Tour durch den Südschwarzwald habe ich auf 370 km eine einzige LC gesehen und das war meine.
    Aber Hauptsache, es gibt wieder was zum Lästern, Stänkern, Verhohnepiepeln.
    Mensch seid Ihr schräg drauf.

  2. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    komischer Thread für ein Motorrad, das im ersten halben Jahr schon gut 5000 mal verkauft wurde.......ich seh in München jeden Tag auf dem Weg in die Arbeit mind. 5 Stück davon
    wenn sich Triumphfahrer oder Tenere oder Crosstourerfahrer das schreiben ok, aber deren Moped kommen ja auch nur in homöopathischen Dosen unters Volk
    Wenn die weiterhin so eine Massenversammlung planen, liest rückzuck der Obama hier mit:-)

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #13
    Hier sind wohl alle schräg drauf.

    Da werden LC Truppen aufgebaut, andere Mopeds unerwünscht, die stören ja nur und sind ja nur neidisch ....
    Da fahren schon tausende LC herum aber man will jetzt genau wissen wer wann wo warum wieso - macht doch eine Furzbuchgruppe auf.

    Letztens eine Gruppe von 8 LC Fahrern vor mir die mir jede Kurve zugeparkt haben - gut, es waren alles Spanier, vielleicht die erste größere Tour für diese "Truppe"? Es liegt ja nicht an den guten LC Mopeds dass hier so schräge Reaktionen provoziert werden sondern an den Fahrern.

    Im großen und ganzen eh ganz normale Typen, aber ein paar polarisieren da schon a bisserl.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    oder auf die neuen kombischalter....
    (warte auf meine jetzt schon die 7. woche)
    Ha, es gibt ja doch LC-Treiber mit Humor, die nicht sofort auf die Palme gehen

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Ha, es gibt ja doch LC-Treiber mit Humor, die nicht sofort auf die Palme gehen
    Wir können ja mal zählen und schauen ob wir in diesem Forum mehr Laughing Cows oder Whiny Clowns haben.... vielleicht noch mit einer Sticker verleihung für den Koffer?

    Frank

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    oder auf die neuen kombischalter....
    (warte auf meine jetzt schon die 7. woche)
    Klaus,
    hast du wenigstens ein Ersatzfahrzeug in der Wartezeit bekommen oder steht deine LC sich die Reifen platt und du musst bei dem schönen Wetter am Bordsteinrand sitzen und den anderen LC'lern beim Fahren zusehen?

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #17
    Mir ist's auch shitegal, wowannwievielewerwarum mit einer LC oder sonst einem Gefährt unterwegs war, aber muss man denn wirklich alles kritisieren ?
    Lasst doch den Jungs/Madels ihren Spass, die haben doch sonst keinen, mit so'nem Moped ;-)

  8. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Nicht jeder wohnt in München !
    Auf meiner WE-Tour durch den Südschwarzwald habe ich auf 370 km eine einzige LC gesehen und das war meine.
    Aber Hauptsache, es gibt wieder was zum Lästern, Stänkern, Verhohnepiepeln.
    Mensch seid Ihr schräg drauf.
    Hallo, waren auch wieder im Südschwarzwald unterwegs.Haben Dich diesmal
    leider nicht im Münstertal an der Tanke getroffen.Hat Dein Bruder schon eine Entscheidung getroffen?
    Uns sind in der ersten Woche mehrmals LC entgegen gekommen.
    Zweimal welche mit MRA Scheibenaufsatz.
    Habe jetzt auch MRA Scheibe montiert, in schwarz. Ist deutlich besser.

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal zählen und schauen ob wir in diesem Forum mehr Laughing Cows oder Whiny Clowns haben.... vielleicht noch mit einer Sticker verleihung für den Koffer?

    Frank
    Grins, der Thread bekommt drive.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Mir ist's auch shitegal, wowannwievielewerwarum mit einer LC oder sonst einem Gefährt unterwegs war, aber muss man denn wirklich alles kritisieren ?....-)
    Ich sehe hier keine Kritik, eher amüsante Kommentare, die nicht zuuu ernst zu nehmen sind.
    By the way: Die LC ist ein tolles Moped, das seinen Weg gehen wird. Also nix für ungut

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Grins, der Thread bekommt drive.....

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich sehe hier keine Kritik, eher amüsante Kommentare, die nicht zuuu ernst zu nehmen sind.
    By the way: Die LC ist ein tolles Moped, die Ihren Weg gehen wird. Also nix für ungut
    Sehe ich ganz genauso. Mir gehen nur manche der BMWFanBoys die sich hier rumtreiben und wirklich gar keinen Humor haben, ein klein wenig auf den Keks und motivieren mich ein bischen....

    Frank


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Unterwäsche-Fred
    Von BMW_Killer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 19:49
  3. Den einkauf fred !
    Von Dutchgit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:35
  4. Noch ein ZACH Fred...
    Von Martin1150ADV im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 11:10
  5. Werkzeug Fred
    Von Roady im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:30