Der LC-gesehen-Fred

Diskutiere Der LC-gesehen-Fred im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Bikerscout ... und schon gehen in den USA alle Lampen an :rolleyes:
V

Vollgestresst

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
19
In der vergangenen Woche 2X eine Schwarze gesehen.In Grasdor bei Salzgitter..
 
T

Taul

Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
9
Am Samstag (20.07.13) eine graue parkend beim Gasthaus am grünen See in der wunderschönen Steiermark. Wenig später eine weiße im Ortsgebiet von St. Sebastian bei Mariazell. Beide mit Led Tagfahrlicht. Wars jemand von hier? Lg
 
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
125
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS LC
@Ballerjürgen
Mist... jetzt hst du mich erwischt. Drei Mal Kotau...kotau...kotau :verehren: Kotau
Ja, ich gebe zu, dass ich nicht das neueste Moped der Marke BMW fahre. Es reicht nur zu einer 17 Jahre alten 11er GS.
Wenn ich gewusst hätte, dass mein posting dich ssoooo trifft, hätte ich mich zurückgehalten und dich alleine hier spielen lassen :rolleyes:
Dazu hätte ich drei Fragen:
1. Ist es erlaubt beim dreifachen Kotau den Helm aufzulassen?
2. Wenn ja, zählt das überhaupt weil die Stirn nicht den Boden berühren kann?
3. Kommst Du alleine wieder hoch oder müssen wir eine Hilfsaktion starten? ;)

Gruß Ralph

- - - Aktualisiert - - -

Hey Leute,
was soll das. Ist es notwendig sich gegenseitig so anzumachen? Ich haben seit Jahren kein BMW Forum mehr gelesen, da ich "nur" mit alten Kisten unterwegs war (bin) und höchstens mal das extrem seriöse und lesenswerte 2-Ventiler Forum besucht habe.
Mit der LC dachte ich, das ich hier wieder etwas mitlese etc., aber sorry, hier sind Leute unterwegs denen es anscheinend überhaupt nicht mehr um die Sache selbst geht.
Es ist weder notwendig das ein LC Besitzer hochnäsig auf ältere BMW`s herunterschaut, noch das BMW Alt GS Fahrer neidisch auf die LC blicken und sich entsprechend auskotzen.
Ich verstehe jeden der inzwischen solche Foren meidet, denn das was einigen (zu vielen!!) hier grundsätzlich fehlt ist RESPEKT vor dem anderen....
100% Agree !

:mrburns:
 
S

SS-Heinrich

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
3
Ort
Lüneburger Heide
Modell
Ducati 750 SS GS1200 Watercooled
Rote neue GS zwischen Kaltenmoor und Melbeck am 22.7. gegen 18:15
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Diese....


hab ich vor ein paar Tagen gesehen, ist das einer von hier?
ich wollte mal über den Preis quatschen....
 
S

SS-Heinrich

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
3
Ort
Lüneburger Heide
Modell
Ducati 750 SS GS1200 Watercooled
Off Topic aber schön. Unter 12000 € kaum zu haben.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
hat er in einem (bereits gelöschten) Fred erklärt wo das herkommt....... Ducati SS Supersport, deren Fan er ist.
auf die Frage nach einem Wunschkennzeichen für meine 750SS habe ich auch geantwortet: LEV-SS....

Große Augen und die Antwort: das geht nicht!!
Erst da wurde mir bewusst was ich da wollte ;-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass hier meine heutigen Begegnungen.
Um 15:40 Uhr auf der B 289 in Rothwind hab ich eine LC (ich meine eine graue) gesehen die Richtung Kulmbach fuhr.
und damit sich der andere GS-Pilot nicht beschwert:
auf dem Rückweg dann um 18:05 Uhr auch auf der B 289 in Höhe Ortsausgang Theisau eine rote R 1100 GS mit Touringkoffer die Richtung Burgkunstadt fuhr.
Beide haben freundlich gegrüßt, obwohl ich ja ein "ganz anderes" Mopped (metallic-blaue R 1200 GS mit "halber" MRA-Vario-Scheibe) fuhr. ;-)

Nochmal ein freundlicher Gruß zurück von Thomas.
 
B

Blauerkruemmer

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass hier meine heutigen Begegnungen.
Um 15:40 Uhr auf der B 289 in Rothwind hab ich eine LC (ich meine eine graue) gesehen die Richtung Kulmbach fuhr.
und damit sich der andere GS-Pilot nicht beschwert:
auf dem Rückweg dann um 18:05 Uhr auch auf der B 289 in Höhe Ortsausgang Theisau eine rote R 1100 GS mit Touringkoffer die Richtung Burgkunstadt fuhr.
Beide haben freundlich gegrüßt, obwohl ich ja ein "ganz anderes" Mopped (metallic-blaue R 1200 GS mit "halber" MRA-Vario-Scheibe) fuhr. ;-)

Nochmal ein freundlicher Gruß zurück von Thomas.
Servus Thomas,

die LC könnte meine Wenigkeit gewesen sein, haut von der Uhrzeit ziemlich gut hin...

Servus aus Kulmbach, grins... Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Thomas,

das iss ja mal ein Ding, zum ersten mal, daß der Fred funktioniert,

bist nicht nur wie ich mit nem Allerweltsnamen geschlagen, sondern fährst genau wie ich auch noch ein Allerweltsmopped. In deinem Fall dann eher ein zukünftiges (soviel LCs sieht man bei uns hier noch nicht "obber des werd scho nuch") , die Wahrscheinlichleit, daß sich zwei Thomas treffen ist offenbar immer noch größer als bei zwei LC.

Gruß Thomas
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ist ja wie im Kindergarten hier.
HIPRO
ach komm... eine LC hat ne andere GESEHEN! Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich sehe die Dinger ständig, aber die mich nicht..... ;-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
ach komm... eine LC hat ne andere GESEHEN! Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich sehe die Dinger ständig, aber die mich nicht..... ;-)
Hallo Mac, liegt wohl daran, daß du so schnell bist wa.. .
Aber im ernst, war seit der Frederöffnung wirklich die erste, welche ich gesehen habe. Liegt wohl daran, daß ich sowohl mit Mopped als auch mit Dose vorwiegend werktags unterwegs bin, und da sieht man halt bei uns nicht so viele Motorräder. Und bei meinen Wochenendtouren versuche ich häufig die überlaufenen Reviere (Fränkische Schweiz) bei uns zu vermeiden.
Gruß Thomas
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Niemand grüsst mich so euphorisch wie andere K50-Fahrer. :wavespin:
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Also ehrlich!!
Ich war 4 Tage in Österreich und hab dann aufgegeben zu zählen!
Waren zu viele!! (Ist halt ein Großserienfahrzeug):)

(aber meine war die einzigste mit Komplettverrohrung):cool:



mfg.
 
Thema:

Der LC-gesehen-Fred

Der LC-gesehen-Fred - Ähnliche Themen

  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

    Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe

    Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe: Dieser Tage gesehen: Ich habe versucht, mir den Fahrer vorzustellen, mich im Biergarten umgesehen, niemand passenden gefunden und beschlossen...
  • Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...

    Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...: ... dann kommt einen in der Nähe von Koblenz ein Trike mit Trailer als Anhänger entgegen! Der Trailer war exakt wie die großen, nur alles um etwa...
  • Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...

    Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...: Hi Zusammen, seit dem ich Netflix und Amazon habe, kann man sich ja wirklich allen Scheiß anschauen. Mein Gott hab ich schon blöde Filme gefunden...
  • Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe... - Ähnliche Themen

  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

    Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe

    Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe: Dieser Tage gesehen: Ich habe versucht, mir den Fahrer vorzustellen, mich im Biergarten umgesehen, niemand passenden gefunden und beschlossen...
  • Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...

    Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...: ... dann kommt einen in der Nähe von Koblenz ein Trike mit Trailer als Anhänger entgegen! Der Trailer war exakt wie die großen, nur alles um etwa...
  • Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...

    Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...: Hi Zusammen, seit dem ich Netflix und Amazon habe, kann man sich ja wirklich allen Scheiß anschauen. Mein Gott hab ich schon blöde Filme gefunden...
  • Oben