Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Der LC-gesehen-Fred

Erstellt von Ballerjürgen, 18.07.2013, 21:04 Uhr · 79 Antworten · 8.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Dein Nick ist recht........ speziell
    hat er in einem (bereits gelöschten) Fred erklärt wo das herkommt....... Ducati SS Supersport, deren Fan er ist.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hat er in einem (bereits gelöschten) Fred erklärt wo das herkommt....... Ducati SS Supersport, deren Fan er ist.
    auf die Frage nach einem Wunschkennzeichen für meine 750SS habe ich auch geantwortet: LEV-SS....

    Große Augen und die Antwort: das geht nicht!!
    Erst da wurde mir bewusst was ich da wollte ;-)

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #73
    Hallo Leute,
    aus gegebenen Anlass hier meine heutigen Begegnungen.
    Um 15:40 Uhr auf der B 289 in Rothwind hab ich eine LC (ich meine eine graue) gesehen die Richtung Kulmbach fuhr.
    und damit sich der andere GS-Pilot nicht beschwert:
    auf dem Rückweg dann um 18:05 Uhr auch auf der B 289 in Höhe Ortsausgang Theisau eine rote R 1100 GS mit Touringkoffer die Richtung Burgkunstadt fuhr.
    Beide haben freundlich gegrüßt, obwohl ich ja ein "ganz anderes" Mopped (metallic-blaue R 1200 GS mit "halber" MRA-Vario-Scheibe) fuhr. ;-)

    Nochmal ein freundlicher Gruß zurück von Thomas.

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    aus gegebenen Anlass hier meine heutigen Begegnungen.
    Um 15:40 Uhr auf der B 289 in Rothwind hab ich eine LC (ich meine eine graue) gesehen die Richtung Kulmbach fuhr.
    und damit sich der andere GS-Pilot nicht beschwert:
    auf dem Rückweg dann um 18:05 Uhr auch auf der B 289 in Höhe Ortsausgang Theisau eine rote R 1100 GS mit Touringkoffer die Richtung Burgkunstadt fuhr.
    Beide haben freundlich gegrüßt, obwohl ich ja ein "ganz anderes" Mopped (metallic-blaue R 1200 GS mit "halber" MRA-Vario-Scheibe) fuhr. ;-)

    Nochmal ein freundlicher Gruß zurück von Thomas.
    Servus Thomas,

    die LC könnte meine Wenigkeit gewesen sein, haut von der Uhrzeit ziemlich gut hin...

    Servus aus Kulmbach, grins... Thomas

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #75
    Hallo Thomas,

    das iss ja mal ein Ding, zum ersten mal, daß der Fred funktioniert,

    bist nicht nur wie ich mit nem Allerweltsnamen geschlagen, sondern fährst genau wie ich auch noch ein Allerweltsmopped. In deinem Fall dann eher ein zukünftiges (soviel LCs sieht man bei uns hier noch nicht "obber des werd scho nuch") , die Wahrscheinlichleit, daß sich zwei Thomas treffen ist offenbar immer noch größer als bei zwei LC.

    Gruß Thomas

  6. HIPRO Gast

    Standard

    #76
    Ist ja wie im Kindergarten hier.
    HIPRO

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Ist ja wie im Kindergarten hier.
    HIPRO
    ach komm... eine LC hat ne andere GESEHEN! Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich sehe die Dinger ständig, aber die mich nicht..... ;-)

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ach komm... eine LC hat ne andere GESEHEN! Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich sehe die Dinger ständig, aber die mich nicht..... ;-)
    Hallo Mac, liegt wohl daran, daß du so schnell bist wa.. .
    Aber im ernst, war seit der Frederöffnung wirklich die erste, welche ich gesehen habe. Liegt wohl daran, daß ich sowohl mit Mopped als auch mit Dose vorwiegend werktags unterwegs bin, und da sieht man halt bei uns nicht so viele Motorräder. Und bei meinen Wochenendtouren versuche ich häufig die überlaufenen Reviere (Fränkische Schweiz) bei uns zu vermeiden.
    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    #79
    Niemand grüsst mich so euphorisch wie andere K50-Fahrer.

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #80
    Also ehrlich!!
    Ich war 4 Tage in Österreich und hab dann aufgegeben zu zählen!
    Waren zu viele!! (Ist halt ein Großserienfahrzeug)

    (aber meine war die einzigste mit Komplettverrohrung)



    mfg.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Unterwäsche-Fred
    Von BMW_Killer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 19:49
  3. Den einkauf fred !
    Von Dutchgit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:35
  4. Noch ein ZACH Fred...
    Von Martin1150ADV im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 11:10
  5. Werkzeug Fred
    Von Roady im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:30