Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151

Der Tod einer R1200 GS LC oder wie man sich mit einem Händler ärgern kann

Erstellt von BMW-ler, 01.05.2015, 19:53 Uhr · 150 Antworten · 35.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #11
    Ja, morgen Deine GS zu einer anderen ( guten ) BMW Werkstatt bringen. Blöde Situation für Dich.....

    Und sonst schaue auf meine Signatur.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #12
    Denke auch, dies liegt eher am Service vom Händler bzw der NL. Die Info ruhig an BMW weitergeben.

    Sofern du die Saison noch fahren möchtest ... fahr wo anders hin.

  3. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #13
    jaja, der nürnberger glaspalast...... dachte mir das schon .....
    ggfs wirklich mal direkt an BMW ne beschwerde schreiben...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Vielleicht hat auch mal wieder ein enttäuschter Wettbewerber von BMW geschrieben. Irgendwie komisch die ganze Geschichte.

  5. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat auch mal wieder ein enttäuschter Wettbewerber von BMW geschrieben. Irgendwie komisch die ganze Geschichte.
    Nö da muss ich Dich leider enttäuschen, das ist die Wirklichkeit , das kann man sich gar nicht einfallen lassen und bei dem Schaden habe ich die Kamera laufen lassen , natürlich nicht bei den Gesprächen mit den Mitarbeitern der BMW Niederlassung.

    Gruss Ralf

  6. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #16
    was ist denn nun mit garantie?....dann könntest du schon druck machen...
    alternativ zumindest mal bmw direkt anschreiben....

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #17
    Vielleicht hat BMW Motorrad etliche Mulwürfe hier im Forum eingeschleust, die jede Spur von Kritik an BMW
    im Keim zu ersticken versuchen.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #18
    wenn ich das so lese -
    das kann ja wohl nur in der Satire-Rubrik stehen, oder?

    da schaut wohl einer grad "Verstehen Sie Spass" an und ist auf einen blöden Gedanken gekommen

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #19
    Wieder mal nicht Alles gelesen ?

  10. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    was ist denn nun mit garantie?....dann könntest du schon druck machen...
    alternativ zumindest mal bmw direkt anschreiben....
    Ich habe das Motorrad in der Niederlassung gekauft und mit dem Verkauf war ich auch Super zufrieden , was jetzt in der Werkstatt los ist ....keine Ahnung ....oft liegt das Problem gar nicht an den Mitarbeitern , sondern an den Chefs , vielleicht hätte der Meister auch nur einen Scheiss Tag ?...keine Ahnung
    Ich will das Motorrad nach meiner Kur zurück haben und das hat der Annehmer mir auch zugesagt , die haben jetzt bis zum 12.6 Zeit , mehr kann ein Kunde doch nicht machen oder ?

    Ich lass die GS jetzt in der Niederlassung und hoffe das ich solche Sätze nie wieder hören muss !


 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R1200 GS LC Speichensatz, egal ob Gußfelge oder Speiche
    Von johosodo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 09:27
  2. ERLEDIGT Suche Rücklicht der R1200 GS Mü oder Tü
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 19:57
  3. Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14
    Von grisu_muc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 21:21
  4. BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 16:25
  5. Qual der Wahl......R1200 GS ADV oder R1150 GS ADV
    Von HarryS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 00:15