Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Der Tod einer R1200 GS LC oder wie man sich mit einem Händler ärgern kann

Erstellt von BMW-ler, 01.05.2015, 19:53 Uhr · 150 Antworten · 35.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #51
    ...und daß in diesem Forum auch jede Menge Verschwörungstheoretiker und Miesepeter ´rumlaufen, ist auch kein Geheimnis...

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Kaminski Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich verstehe nicht, warum der BMW ler jetzt als Märchenerzähler dar gestellt wird. Das die große Werkstatt in Nürnberg etwas eigen ist, ist ja allgemein bekannt. Für den Radflansch hätte ich nen Termin im September bekommen. In Ansbach geht das innerhalb von 14 Tagen.

    Gruß

    Jochen
    dann ist die NL in Nbg ja nicht recht erfolgreich - nicht mal in der Kundenabwehr,
    sonst müssten in der Gegend ja alles andere an Motorrädern laufen - alles ausser BMW, oder?

  3. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    dann ist die NL in Nbg ja nicht recht erfolgreich - nicht mal in der Kundenabwehr,
    sonst müssten in der Gegend ja alles andere an Motorrädern laufen - alles ausser BMW, oder?
    Diese Logik verstehe ich nicht!

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #54
    wer so mit seinen Kunden umgeht,
    braucht sich normalerweise nicht wundern wenn die Kunden wegbleiben, oder,

    in der Werkstatt wäre ich 3x gewesen:
    - das erste Mal
    - und zugleich das letzte mal
    - und einmal zu viel

    der Werkstattmeister (bzw. die Werkstatt,
    je nachdem ob es ein Problem der Person oder der Gesamten Werkstatt ist)

    ist ja dann ja wohl der beste Verkäufer für die anderen Marken

  5. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #55
    Hallo ,

    ich habe das Video auf YouTube gestellt , bitte gut zuhören und es ist kein Actionkracher :-)



    Merci

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #56
    Nehme alles zurück! Nur nicht meine Meinung zu den erforderlichen Überstunden!

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #57
    Der Motor lief in den letzten Sekunden nur noch auf einem Zylinder. Das kann viele Ursachen haben. Warum dann aber noch das Hinterrad dauerhaft blockieren soll (wie im Eingangsbeitrag beschrieben), ist mir nicht klar.

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #58
    Da muß ein Getriebelager festgegangen sein. Wahrscheinlich verklemmt folgedessen nun die ineinander laufenden Getriebeeingangswelle mit der Ausgleichswelle. Deshalb nützt auch Auskuppeln nichts.

  9. Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von BMW-ler Beitrag anzeigen
    Hallo , ich habe das Video auf YouTube gestellt , bitte gut zuhören und es ist kein Actionkracher :-) Merci
    Alles schön und gut, aber das Video allein und die Posts hier im Forum werden dein Problem nicht lösen. Nochmals - unbedingt Brief an die GL mit Kopie an BMW. Nur schon für den Fall, dass die GL nicht weiss welch "meisterhafte" Zustände in ihrer Werkstatt herrschen. Das mit dem "Vielleicht-Termin" bis im Dezember - im April, wo die Saison nicht mal richtig begonnen hat - ist einfach nur noch grotesk. So ein "Meister" gehört fristlos gefeuert.

  10. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #60
    Könnte auch eine Duc oder KTM sein . Ich sehe nirgens eine BMW .


 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R1200 GS LC Speichensatz, egal ob Gußfelge oder Speiche
    Von johosodo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 09:27
  2. ERLEDIGT Suche Rücklicht der R1200 GS Mü oder Tü
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 19:57
  3. Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14
    Von grisu_muc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 21:21
  4. BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 16:25
  5. Qual der Wahl......R1200 GS ADV oder R1150 GS ADV
    Von HarryS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 00:15