Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

Der Tod einer R1200 GS LC oder wie man sich mit einem Händler ärgern kann

Erstellt von BMW-ler, 01.05.2015, 19:53 Uhr · 150 Antworten · 35.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #61
    die geräusche klingen eher nach'ner kupplung...

  2. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    #62
    *Kopfschüttel* Probleme bitte hier nur Posten, wenn sie Videos aus mehreren Perspektiven und in Gänze gezeigte Mopeds enthalten?

  3. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Grauundblau Beitrag anzeigen
    Könnte auch eine Duc oder KTM sein . Ich sehe nirgens eine BMW .
    😀😀😀😀👍😩😩 oder ein 🚜

  4. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Grauundblau Beitrag anzeigen
    Könnte auch eine Duc oder KTM sein . Ich sehe nirgens eine BMW .
    ....weil nicht sein kann, was nicht sein darf! *kopfschüttel*

  5. 005LzI Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    wer so mit seinen Kunden umgeht,
    braucht sich normalerweise nicht wundern wenn die Kunden wegbleiben, oder,

    in der Werkstatt wäre ich 3x gewesen:
    - das erste Mal
    - und zugleich das letzte mal
    - und einmal zu viel

    der Werkstattmeister (bzw. die Werkstatt,
    je nachdem ob es ein Problem der Person oder der Gesamten Werkstatt ist)

    ist ja dann ja wohl der beste Verkäufer für die anderen Marken


    Von einem Problem welches die Werkstatt hat wurde noch gar nicht berichtet.

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Von einem Problem welches die Werkstatt hat wurde noch gar nicht berichtet.
    wie siehst du dann das Verhalten des Meister mit der Aussage:
    er hat bis Ende August keinen Termin mehr frei und er denke bis Dezember könnte ich das Motorrad wieder haben
    auch wenn es andere in der NL noch nicht erkannt haben, aber die habe sehr wohl ein Problem..
    und normal ist das nicht

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #67
    ....na ja, das macht den Eindruck als wäre er gut ausgelastet und verdient damit sein Geld. In einer solchen Situation würde ich mir nicht vorkommen als hätte ich ein Problem.

    Wir wollen die Sache mal nicht verdrehen, der Kunde und zwar genau der welcher nun ja zunächst mal in Kur fährt könnte ein Problem haben aber nichts genaues weiß man nicht.

    Es könnte sein Bike dort zunächst mal zur Reparatur abliefern also handeln bevor er in Kur fährt.

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #68
    In Nürnberg können sie ja scheinbar wenigsten etwas verkaufen, in HH klabt das noch nicht einmal!

    OK ich bin auch ein kleiner Arsch ich kommen mit meinem Roller und den ältesten Motorradklamotten dafür würde ich dann aber bar bezahlen und den Preis nicht unverhältnismäßig versuchen zu drücken.
    Mit Roller komme ich grundsezlich wenn ich größere Investitionen vor habe, eine Eigenheit von mir um den Laden auf den Umgang mit potentielle Kunden zu testen. So kann mal tolle Dinge erleben denn als Rollerfahrer ist man meistes eine arme Sau und stört die "wichtigen" Verkäufer so erfärt man in kurzer Zeit und sehr konzentriert wo man sein Geld am besten ausgibt.
    Jahrzehnte im Vertrieb haben mir die Augen geöffnet und die Sinne geschärft einen Vertrieb und den Service zu beurteilen.

  9. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Bernie_1 Beitrag anzeigen
    ....weil nicht sein kann, was nicht sein darf! *kopfschüttel*
    Im Indernetz wird viel Käse erzählt.
    Ich bekomme Rechnungen von Dingen , die ich nie bestellt habe . Habe schon zig mal den Hauptpreis in Aussicht ,muss nur vorher Betrag X überweisen usw.
    Ich glaube erstmal gar nix.
    14 Tage war das Dingen defekt ,warum hat er sich nicht sofort gemeldet ?
    Glaubt ihr was ihr wollt und ich was ich will.

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #70
    Zitat von 005LzI ....na ja, das macht den Eindruck als wäre er gut ausgelastet und verdient damit sein Geld. In einer solchen Situation würde ich mir nicht vorkommen als hätte ich ein Problem.
    nun, m.E. sollte die "Meisterliche" Fähigkeit eines Meisters dann darin liegen,
    seine Werkstatt voll zu kriegen/Haben und trotzdem Kunden mit einem akuten Problem - das hier ja vorliegt, auch wenn es nicht Brandeilig ist, da der TO ja erst mal auf Kur geht - trotzdem helfen zu können. Und keiner kann mir erklären, daß es einem Werkstattmeister Ende April möglich ist, seine Kapazität bis August (über 3 Monate im Voraus) zu 100% verplant zu haben (- das wäre eigentlich schon Meisterlich), und nicht die Möglichkeit für eine Befundung zu haben - um mit dem Kunden das weitere Vorgehen zu besprechen

    Wir wollen die Sache mal nicht verdrehen, der Kunde und zwar genau der welcher nun ja zunächst mal in Kur fährt könnte ein Problem haben aber nichts genaues weiß man nicht.

    wenns der Meister auch noch nicht weiß, wie kann er dann was sagen von Fertigstellung Dezember?
    oder weiß er es und will nur nicht den Kunden an seinem "Meisterlichen Wissen" teilhaben lassen?


    Es könnte sein Bike dort zunächst mal zur Reparatur abliefern also handeln bevor er in Kur fährt.

    vielleicht ist es so, dass der TO - trotz seiner sehr verständnisvollen (für die Werkstatt) schreibe mit den Aussagen nicht so zufrieden ist und sich hier mal informieren will?


 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R1200 GS LC Speichensatz, egal ob Gußfelge oder Speiche
    Von johosodo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 09:27
  2. ERLEDIGT Suche Rücklicht der R1200 GS Mü oder Tü
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 19:57
  3. Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14
    Von grisu_muc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 21:21
  4. BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 16:25
  5. Qual der Wahl......R1200 GS ADV oder R1150 GS ADV
    Von HarryS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 00:15