Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Erstellt von Foerster, 25.08.2014, 12:37 Uhr · 120 Antworten · 43.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #91
    Angucken
    Pro contra Liste erstellen
    Entscheiden

  2. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    190

    Standard

    #92
    Hier mal meine, ist zwar nicht auf der Gepäckbrücke montiert, aber wenn ich zu zweit fahre, kommt sie darauf.


  3. Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #93
    Hat jemand die Touratech Enduro 1 oder Enduro 2 auf der Gepäckbrücke der LC ADV montiert?

    Die Taschen sind universal, trotzdem würde mich interessieren, ob jemand die Taschen auf der LC ADV montiert hat und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte.

    Die Ambato will mir einfach nicht gefallen...

  4. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #94
    ..ich habe die Ambato auf der K50. Passt super und bin sehr zufrieden damit. Habe sie mit der Topcaseträgerplatte montiert!
    Zu der Enduro1/2 kann ich deswegen nichts weiteres sagen!

    LG

    gilles

  5. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #95
    Bei mir ist die Enduro 2 montiert und bin sehr zufrieden damit. Ich mag wegen der schönen Optik der Adventure keine großen Koffer oder Taschen am Heck. Die Kleine von Touratech ist für mich ein guter Kompromiss. Sie langt in normaler Größe für zwei und im ausgezogenen sogar für vier Flaschen Wasser oder auch für die Fahrt zum Semmeln holen. Außen findet man noch ein Fach mit Reißverschluss für Karten oder Papiere. Also die Tasche ist perfekt für einen kleinen Ausflug und man muss nicht gleich die Koffer montieren. Einziger Nachteil, sie sind nicht wasserdicht. Hier empfiehlt sich vielleicht eine kleine schwarze Plastiktüte für den Ernstfall als Überzieher.

    tasche-5.jpg tasche-2.jpg tasche-3.jpg tasche-4.jpg

  6. Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #96
    Super - Vielen Dank für deine Info mit den Fotos. Sieht perfekt aus und werde ich mir heute noch bestellen.

  7. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

  8. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    120

    Standard

    #98
    Ich möchte diesen Thread mal ausbuddeln. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Touratech Hecktasche "Dakar"
    gesammelt oder ein Bild mit Tasche auf dem Gepäckträger der LC? Ist diese hier https://www.louis.de/artikel/tourate...umber=10065519 . Meine Rallye kommt in ca. 4 Wochen und für das tägliche allerlei scheint mir diese Tasche ok zu sein. Durch den Reißverschluß recht zackig wieder abzunehmen und die Trägereinheit verbleibt auf dem Moped. Auf meiner luftgekühlten hatte ich immer die ZegaTex anstatt der Soziusbank drauf. War schon praktisch. Auf der neuen bleibt die Rallye-Sitzbank drauf. Sieht einfach gut aus

  9. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    160

    Standard

    #99
    Hi,
    wozu braucht man eigentlich eine Hecktasche
    Soll das ein Ersatz für ein Top-Case sein? Also für eine professionelle Lösung. Spässle...
    Einfachstlösungen für den Transport z. B. für Tagestouren werden doch eher über einen Tankrucksack gelöst - oder sehe ich das jetzt falsch?
    Gruß

  10. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard



    Die von Hornig geschraubt. Reicht für Handschuhe, Tuch, Wasserflasche .
    Ist auf das Doppelte zu vergrößern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hecktasche Touratech für die Gepäckbrücke BMW R1200GS
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 12:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 10:31
  3. Touratech Hecktasche für die Adventure
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:08
  4. Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:08
  5. Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke
    Von pepperoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:03