Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Erstellt von Foerster, 25.08.2014, 12:37 Uhr · 120 Antworten · 43.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Foerster Beitrag anzeigen
    Danke Rolf. Die Lenkertasche schaue ich mir mal an.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche (8 Liter) auf der Gepäckbrücke (nicht Soziasitz) der normalen LC ?

    Heck-, Soziussitztasche für R 1200 GS LC (2013-) & R 1200 GS Adventure, LC (2014-) | BMW Motorradzubehör Hornig

    Mehr wie Brillenetui und ne 0,5 L Flasche Wasser muss in die Tasche meiner Wahl eigentlich nicht reingehen.
    Diese Hecktasche hatte ich sowohl bei meiner TÜ als auch bei meiner jetzigen LC Adventure. Ist absolut super,denn passt sehr viel rein,wertige Qualität und da im Deckel Kunststoff eingearbeitet ist auch weitestgehend wasserdicht. Mit 5 Clipsverschlüsse auch sehr schnell zu demontieren und mit mitgelieferten Tragegurt auch über Schulter angenehm unterwegs zu transportieren. Diese Tasche ist ihr Geld wert.

    Boxerdriver

  2. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #22
    Klasse Moro.
    Super Beitrag.
    Ganz lieben Dank für die Bilder.
    Das hilft mir sehr bei der Entscheidung. So macht das Forum Spaß.

    LG

    Foerster

  3. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #23
    Hallo Boxerdriver,

    danke für den Tip mit der Hornig Hecktasche.
    Die niedrige 8 Liter Version habe ich mir gerade bestellt.

    Einige der hier Vorgeschlagenen, machen auf mich einen, sagen wir mal vorsichtig "zu weiblichen" Eindruck.
    Die Hornig hebt sich wohltuend ab.

    Gruß Rolf

  4. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #24
    Geheimtipp...

    Schaut euch mal die Taschen von Kappa an ... habe mir eine bestellt echt gute verarbeitung und spritzwassergeschützt...

    Kappa Moto

    Habe die LH203R montiert (ADV 2014). Bin sehr zufrieden. Wollte auch nur ein kleines Ding.

    MfG Michael




  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    nur sind die TT Dinger halt nicht wasserdicht... wasserabweisend ja, aber dicht nein...

  6. ewo
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    #26
    Also ich habe auch die von Hornig. Ende 60 Eus. Passform perfekt. Langt für alles was man an Kleinkram braucht (inklusive Regenzeug) ohne, dass man sie au die 16 L erweitern muss. Finde auch, dass sie designmäßig sehr schön passt. Montage/Demontage problemlos und schnell dazu die Option mit dem Schulterriemen. Eben nicht billig aber perfekt in wirklich guter Qualität. Bemerkenswert m.E. die Möglichkeit oben etwas zum Trocknen aufzuklemmen. (Gummizüge). Eben eine Empfehlung.

  7. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #27
    Ich habe auch die Touratech. Da ist auch Regen kein Problem. Jederzeit zu empfehlen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Wolf-911 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Touratech. Da ist auch Regen kein Problem. Jederzeit zu empfehlen.
    was ist das für ein reifen? ist die vorne auf 17" umgebaut?

  9. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #29
    Hallo,

    ich habe die hier von Touratech, da ich meistens alleine unterwegs bin ist die bei mir immer drauf.
    Passt auch schön ins Gesamtbild und ist einfach mit dem Zünschschlüssel abzunehmen.

    Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz für die BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200GS Adventure ab 2014 - Taschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    was ist das für ein reifen? ist die vorne auf 17" umgebaut?
    Schaut nach einem der geilsten Reifen aus, den ich je gefahren bin... PilotPower. Dafür muss man glaub ich aber umbauen.


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hecktasche Touratech für die Gepäckbrücke BMW R1200GS
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 12:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 10:31
  3. Touratech Hecktasche für die Adventure
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:08
  4. Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:08
  5. Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke
    Von pepperoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:03