Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Erstellt von Foerster, 25.08.2014, 12:37 Uhr · 120 Antworten · 43.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe die hier von Touratech, da ich meistens alleine unterwegs bin ist die bei mir immer drauf.
    Passt auch schön ins Gesamtbild und ist einfach mit dem Zünschschlüssel abzunehmen.

    Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz für die BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200GS Adventure ab 2014 - Taschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
    Aber die ist nicht dezent. Der Foerster sucht was für Kleinkram wie Brille, Geldbeutel usw. Der will, glaube ich, nicht den kompletten Hausstand dabei haben, sonst könnte er auch das hier nehmen, so wie ich es anstatt der Sitzbank fahre. Ist die kleine Original BMW Hecktasche

    Da kann man dann viele Brillen und Geldbeutel einpacken

  2. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    was ist das für ein reifen? ist die vorne auf 17" umgebaut?
    Hi,
    jo das sind 17"-Räder mit Pilot Power. geht einfach super.

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #33
    Die kleine Tasche von Hornig gefällt mir jetzt am besten, die sieht super aus!

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Die kleine Tasche von Hornig gefällt mir jetzt am besten, die sieht super aus!
    Die gleiche Meinung hab ich von der Großen.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #35
    Ich meine das selbstverständlich im Bezug auf die Frage des Thread-Erstellers, anders gesehen gefällt mir ein Alu-Topcase am besten
    Aber (zum Glück!) sind die Geschmäcker verschieden und der Markt riesig!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Die kleine Tasche von Hornig gefällt mir jetzt am besten, die sieht super aus!
    Braucht's bei dieser Tasche eine Lackschutzfolie? Tipp?

  7. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #37
    Die Hecktasche ist von oben dicht, da Kunststoffdeckel umgeben von Textil. Seitlich nur wertiges Textil.
    Bin mit dieser Hecktasche schon stundenlang durch Regen gefahren und kann dir sagen, es wird innen etwas klamm.
    Eine Möglichkeit wäre bei Bedarf eine Plastiktüte zu verwenden.
    Wie ich schon mal weiter oben erwähnt habe, finde ich diese Hecktasche gut durchdacht und insgesamt eine Empfehlung.

    Boxerdriver

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #38
    Braucht's für die Hornigtasche eine Lackschutzfolie für die Gepäckbrücke? Wie handhabt ihr das? Verzurren und egal oder besser was drunter packen?

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #39
    Kenne die Tasche nicht, aber die Brücke braucht mMn viel Schutz, das Ding ist echt empfindlich.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Kenne die Tasche nicht, aber die Brücke braucht mMn viel Schutz, das Ding ist echt empfindlich.
    Ich meine die Tasche von Hornig.

    Siehe hier:

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen


    Diese Tasche fasst 8 Liter und lässt sich bei Bedarf in der Höhe auf 16 Liter erweitern.
    Gehalten wird sie von 5 Riemen, die am Gepäckträger und den Kofferaufnahmen mittels Schlaufen befestigt werden.
    Gibt's bei Hornig.
    Vielleicht kann einer der vielen Besitzer der Hornigtasche aus der Praxis berichten, ob eine Lackschutzfolie notwendig ist.

    Lieben Dank dafür.

    Muss mir endlich mal was Kleines zulegen. Und die Hornigtasche finde ich optisch einigermaßen ansprechend.


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hecktasche Touratech für die Gepäckbrücke BMW R1200GS
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 12:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 10:31
  3. Touratech Hecktasche für die Adventure
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:08
  4. Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:08
  5. Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke
    Von pepperoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:03