Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Dezente Hecktasche für die Gepäckbrücke der LC - Tipps?

Erstellt von Foerster, 25.08.2014, 12:37 Uhr · 120 Antworten · 43.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #51
    ich werde eine der Koffertaschen von gsemotion als Hecktasche verwenden. Wozu extra was kaufen, wenn man eh was hat, das passt.

    Inner and Additional Bags for Moto BMW --> drybag in grau/schwarz

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    So. Ich gebs auf. Kriege insbesondere den Gurt über dem Rücklicht nicht montiert. Die Tasche wackelt wie ...

    Keine Ahnung wie das mit DEN Gurten funzen soll.

    Werde das Teil wahrscheinlich zurückschicken.
    Hi Huck

    Ist das die HSTBMW8?

    Wenn ich die Bilder auf deren Internetseite bzw auch das Video anschaue, dann ist da der 5. Gurt am Heck nicht genutzt.

    Edit:
    Sehe gerade die Bilder bei Totalisator, bei ihm werden nur 2 der Seitengurte um den Haltegriff und der eine am Heck genutzt... Aber sieht auch nach K25 aus.

    Jetzt... Sieht das für mich so aus, als würde das Ding gar nicht zu den Motorrad passen....

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #53
    Ja Oerst, ist die HSTBMW8.

    Habe heute mal mit denen telefoniert. Die waren sehr nett und haben mir Bilder mit den Befestigungspunkten an der K50 geschickt. Werde es ausprobieren und berichten. Der fünfte Gurt wird nicht montiert.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #54
    Empfehle das "kleine" Softbag von BMW. Für meine Bedürfnisse absolute Spitzenklasse (und wasserdicht im Vergleich zu anderen), Preis ist auch schwer in Ordnung. Habe es jetzt auf mehreren Touren im Einsatz gehabt. Sehr einfach zu montieren, wird über die Reling gestülpt und dann noch an 2 Punkten befestigt. Mit 2 kurzen Klicks auch wieder abnehmbar. Dafür kann ich BMW einmal uneingeschränkt loben !

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #55
    @Qvienna: Bitte mal ein oder zwei Bilder einstellen. Danke.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #56
    bittesehr, das softbag vollbepackt :-)
    sieht auf diesem foto etwas voluminös aus, sieht aber "live" viel dezenter aus. von der gewichtsverteilung
    um klassen besser als ein volles topcase.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken s1.jpg  

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #57
    Danke. Coole location.

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #58
    Ich habe mal eben ein Foto in der Garage gemacht.
    Mit den 5 Schlaufen sitzt die Tasche bombenfest.

    schlaufen.jpg

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #59
    Danke Totalisator.

    Dann müssen die beim Hersteller zwischenzeitlich die Gurtlängen verändert haben. Für den fünften Aufnahmepunkt sind meine mitgelieferten Gurte nicht lang genug.

    Lt. Hornig werden an der K50 nur die vier seitlichen Gurte genommen. Deren Befestigungspunkte sind aber nicht an den Kofferaufnahmen, sondern in den "Löchern" der Gepäckbrücke.

  10. Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    19


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hecktasche Touratech für die Gepäckbrücke BMW R1200GS
    Von bemens17 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 12:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 10:31
  3. Touratech Hecktasche für die Adventure
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:08
  4. Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:08
  5. Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke
    Von pepperoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:03