Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

Erstellt von zahni, 02.03.2014, 12:35 Uhr · 48 Antworten · 7.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #11
    Hallo Typ ! Tut mir leid mit deinem Unfall---gute Besserung!!! es hätte aber auch noch schlimmer kommen könnensei froh, Scheiß Autofahrer, es sind viel zu viele Vollidioten unterwegs

  2. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #12
    hallo, und Gute Besserung!!
    lg.sacra

  3. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #13
    klonk ,,,,oder nicht.
    Ist doch egal,viel FREUDE mit deiner neuem neuen Motorrad-und immer eine hand voll Asphalt unter deinen Schwarzen.
    lg.sacra

  4. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von zahni Beitrag anzeigen
    Hallo Typ ! Tut mir leid mit deinem Unfall---gute Besserung!!! es hätte aber auch noch schlimmer kommen könnensei froh, Scheiß Autofahrer, es sind viel zu viele Vollidioten unterwegs
    Hallo Zahni

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich sehe den Fehler auch bei mir: Hätte ich gesehen/gewusst, wo tatsächlich der Randstein verläuft, wäre garnichts passiert. Dass man übersehen wird, kommt gar nicht so selten vor. Darauf sollten wir Zweirädrigen immer eine passende Reaktion parat haben (ich meine jetzt nicht den erhobenen Stinkefinger :-)

    Nochmals Danke und LG

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.

    Gute Besserung!
    Auch von mir gute Besserung!

    Und Dir Zahni, viel Spaß mit Deinem Neuerwerb. Musste sehr schmunzeln, da mir eiige Passagen Deines Berichts trotz Erwerb des Vorgängermodells recht bekannt vorkamen.

    Gruß
    Jan

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Zahni

    Das mit den rohen Eiern ist genau die richtige Beschreibung. Trotz 30 Jahre Zweirad ging es mir genauso. Das vergeht aber ganz schnell. Ich habe jetzt knappe 500 km drauf und das Spielerische und das Selbstverständliche ist wieder da. Auch das Superdrehmoment stört nicht mehr . Es ist einfach nur toll, wie handlich die Maschine ist. Sie lässt soch wesentlich präzieser dirigiren als meine uralte Transalp. Und dann die vielen Schalterchen - schwärm.

    Leider kann ich das für einige Zeit nicht mehr auskosten. Mich hat Freitag Abend bei einer Stadtfahrt ein PKW-Fahrer (hat mich offenbar nicht gesehen) von meiner Spur gedrängt. Wollte nach links ausweichen und datte im Dunkeln den Randstein nicht gesehen (einfaches Bremsen hätte das Problem gelöst). Ergebnis: vordere Felge kaputt, Schalthebel bis zur Unkenntlichkeit verbogen, Topcase zerknittert, Seitenband und Kreuzband gerissen.

    Wünsche Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison !!!

    LG Typ.
    What the Fuxx

    Ich wünsch dir gute Besserung und baldige Genesung - die Saison geht gerade erst los, du kommst schon noch zum Fahren!!!


  7. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #17
    Nachdem ich am Freitag meine LC endlich vom Händler abgeholt habe, stand das ganze WE "fahren" an. Nach über 20 Jahren Japaner und Italienerinnen hat mein Kumpel mich überzeugt es doch mal mit ner GS zu versuchen. Warum zum Geier hab ich nur so lange damit gewartet? Bin so abartig begeistert, dass ich am liebsten morgen früh ne Woche Urlaub einreichen würde, um einfach nur durch die Gegend zu heizen.
    Kann ebenfalls bestätigen, dass von Schaltschlägen nix zu spüren ist, das Getriebe schaltet sich tadellos, im Vergleich zu meiner vorherigen Monster geradezu butterweich
    Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison!!

  8. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von skallawags Beitrag anzeigen
    Nachdem ich am Freitag meine LC endlich vom Händler abgeholt habe, stand das ganze WE "fahren" an. Nach über 20 Jahren Japaner und Italienerinnen hat mein Kumpel mich überzeugt es doch mal mit ner GS zu versuchen. Warum zum Geier hab ich nur so lange damit gewartet? Bin so abartig begeistert, dass ich am liebsten morgen früh ne Woche Urlaub einreichen würde, um einfach nur durch die Gegend zu heizen.
    Kann ebenfalls bestätigen, dass von Schaltschlägen nix zu spüren ist, das Getriebe schaltet sich tadellos, im Vergleich zu meiner vorherigen Monster geradezu butterweich
    Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison!!
    Hallo Skallawags

    Du klingst sehr begeistert. Was gefällt dir so gut an der GS im Vergleich zu deinen früheren Möps?

    LG Typ.

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.

    Gute Besserung!
    Auch von mir alles Gute, Kopf hoch.

  10. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute, Kopf hoch.
    Danke, ist schon wieder oben - meine bessere Hälfte meinte gestern zu meinem Gejammer, dass wir besser über's Wochenende in unsere Ferienwohnung gefahren wären: "Dann hätten wir vielleicht einen Autounfall gehabt, und der ganzen Familie wäre etwas passiert. Das kann man nie wissen - So hat es nur dich ein wenig erwischt." Hat auch was.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 100 km auf dem Tacho
    Von Michael68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 15:13
  2. Die ersten 100 km
    Von gisibabe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:02
  3. Eine viertel Million km auf der R 1200 GS
    Von Kardan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 09:59
  4. Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.
    Von dreeton im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 21:41
  5. 100 KM auf der Uhr und schon kaputt
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 20:50