Die GS als Spassmotorrad

Diskutiere Die GS als Spassmotorrad im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie legt man überhaupt den 2. Gang ein?
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mit links ...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Immer in Fahrtrichtung
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Das gilt auch für den Dritten!! Also 1 - 3 immer mit extremen Schaltschlägen kilometerweit hörbar....
(Nein, ich hab es getan und das Wort, dass normal nie genannt werden darf, ins Spiel gebracht. Hoffentlich hilft mir Harry.....)

 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Schon mein Fahrlehrer sagte schon, schalten ist kein Geheimnis:cool:

Welchen Harry meinst du Mike?

Den da


Gruß Thomas
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Na Harry Potter :cool:

Da gibt es auch den dunklen Herrscher, dessen Namen nicht genannt werden darf. Ich habe hier das böse Wort benutzt, dass im Forum nicht genannt werden darf.
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
jo davon 10 seiten ot und schwachsinn, das liegt hoffentlich am winter :confused:
 
E

Ewan

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2018
Beiträge
5
Sodele, nun sickert auch hier die Forumskrankheit durch :rolleyes:

Es wird gemötzelt und andere Meinungen können nicht akzeptiert werden - Gratuliere euch dennoch, im KTM Forum wäre das bereits seit Seite 4 der Fall (Jaa ich bin aufgrund meiner SuperDuke 1290er viel im KTM Forum unterwegs).
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.427
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Nein das stimmt nicht. Ich habe meine 2007er GS mit 95 PS deswegen verkauft. Es war einfach nervig auf der BAB von jedem normalen Familienwagen in einen ewigen K(r)ampf beim Überholen verwickelt zu werden.

Die magische Grenze von 200km/h muss ein Motorrad für mich spielend, deutlich und dauerhaft überschreiten können und das ging mit den 95 luftgekühlten PS nicht. Ich habe dann erst in 2015 wieder eine GS gekauft und bin damit allerdings jetzt absolut zufrieden. Weniger Leistung dürfte sie aber nicht haben.
Ich glaub, Du hast das falsche Mopped gekauft.
Vielleicht mal 'ne K1300GT probieren..?
 
Thema:

Die GS als Spassmotorrad

Oben