Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Die GS ist ne ........!

Erstellt von albsurfer, 04.04.2016, 13:47 Uhr · 24 Antworten · 3.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #11
    Klar saut die sich ein. Und mit allen verfügbaren Blechen, Verlängerungen, Abdeckungen unten, seitlich dran saut sie sich immer noch ein. Es wurde von den Foristen schon jede erdenkliche Variante getestet und für zumindest nicht dem Aufwand entsprechend nicht gut befunden.

    Daher ist der Tipp von biker27 der einzig wahre.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Ein Motorrad wird schmutzig, wenn sich nasser Schmutz auf der Straße befindet. Na das ist aber eine Überraschung ...
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einfach nur sprachlos aufgrund diverser Fragen/Antworten bin oder ob ich das unter
    Kabaretteinlage abspeichern soll.

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Biker27 Beitrag anzeigen
    ...Kotflügelverlängerung vorn...
    Welche Verlängerung hast Du denn montiert?
    Ich interessiere mich ebenfalls dafür.

    Gegen den Dreck habe ich weniger etwas, aber gegen das Sand-/Split-/Steinstrahlen der unteren Frontpartie.

    Gruß
    Othello

  4. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ein Motorrad wird schmutzig, wenn sich nasser Schmutz auf der Straße befindet. Na das ist aber eine Überraschung ...
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einfach nur sprachlos aufgrund diverser Fragen/Antworten bin oder ob ich das unter
    Kabaretteinlage abspeichern soll.
    daß das Motorrad schmutzig wird (mehr oder weniger) liegt nun mal in der Natur der Sache. Aber muss der Fahrerschutz so dürftig und armselig sein, daß dieser unverhältnismäßig mit eingesaut wird???? DAS habe ich auf anderen Motorrädern (auch BMW) schon wesentlich besser erlebt / erfahren!!!!

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.340

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ein Motorrad wird schmutzig, wenn sich nasser Schmutz auf der Straße befindet. Na das ist aber eine Überraschung ...
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einfach nur sprachlos aufgrund diverser Fragen/Antworten bin oder ob ich das unter
    Kabaretteinlage abspeichern soll.
    Daran siehst Du nur , dass die Vorurteile von Motorradfahrern anderer Marken über GS-Fahrer einfach stimmen.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ein Motorrad wird schmutzig, wenn sich nasser Schmutz auf der Straße befindet. Na das ist aber eine Überraschung ...
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einfach nur sprachlos aufgrund diverser Fragen/Antworten bin oder ob ich das unter
    Kabaretteinlage abspeichern soll.
    Also bei mir ist der Schmutz nicht nass, nur schmutzig oder nass ohne Schmutz

    Und wenn ich an meine Triple Black nach dem Croce Domini denke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg5891.jpg   cimg5890.jpg   cimg5889.jpg  

  7. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #17
    Welche Verlängerung hast Du denn montiert?
    Ich interessiere mich ebenfalls dafür.
    Die Verlängerung ist von Wunderlich.

  8. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #18
    ...und täglich grüßt das Murmeltier V4.0

    Das Thema wurde auch schon bis ins letzte Detail durchgekaut.
    Lösungsvorschlag / Verbesserung siehe Beitrag 22: Schmutzpaket für die 1200er

    Ich bin raus, Stefan

  9. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #19
    Zitat von QVIENNAEin Motorrad wird schmutzig, wenn sich nasser Schmutz auf der Straße befindet. Na das ist aber eine Überraschung ...
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einfach nur sprachlos aufgrund diverser Fragen/Antworten bin oder ob ich das unter

    Kabaretteinlage abspeichern soll.

    Hallo QVINNA, ich hoffe, Du hast Deine Sprache schon wiedergefunden und das Thema hat Dich nicht ganz aus der Bahn geworfen.

    Es geht hier nicht darum, dass ein Motorrad bei Regen dreckig wird. Das hast Du wahrscheinlich falsch verstanden. Das Thema sind die total verdreckten Klamotten, und das war bei meinen vorherigen Maschinen (BMW war auch dabei) eben nicht so.

    Aber eigentlich wollte ich mich mit dem Thema ja nicht mehr beschäftigen und innerlich wieder Ruhe finden.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #20
    Ich erlaube mir nach wie vor, meine Verwunderung zum Ausdruck zu bringen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich heraus welches Modelljahr die GS ist? 2006 / 2007???
    Von Peddie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 17:36
  2. Biete Sonstiges Meine cx 500 muss gehen die GS ist im Anmarsch
    Von landfürst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 14:06
  3. Die GS ist gegangen!
    Von GS Andreas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 20:10
  4. Welche GS ist die zuverlässigste?
    Von huegenduebel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 07:24
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48