Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Die GS ist ne ........!

Erstellt von albsurfer, 04.04.2016, 13:47 Uhr · 24 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #21
    Dies sei Dir auch gestattet!

  2. Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    #22
    Ich fahre erst seit 1100 km GS, aber bei mir reicht der Dampfstrahler und schon ist sie wieder Black!
    Funktioniert mit weniger Druck aus dem Gartenschlauch auch bei der Kleidung.

  3. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GSme Beitrag anzeigen
    Ich fahre erst seit 1100 km GS, aber bei mir reicht der Dampfstrahler und schon ist sie wieder Black!
    Funktioniert mit weniger Druck auch dem Gartenschlauch Wasser auch bei der Kleidung.
    Mein Chef wird sich bedanken, wenn ich im Büro anfange mit einem Gartenschlauch den Straßendreck von meiner Kombi zu waschen.......

  4. Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    225

    Standard

    #24
    Meine erste Fahrt mit der GS vom Händler nach Hause war im strömenden Regen und meine Beine waren danach bis zum Knie von der Motorradseite her klatschnass, von der Aussenseite jedoch kaum. Als Abhilfe habe ich den Mudsling bei Wunderlich bestellt und in fünf Minuten montiert. Seither ist alles bestens. Ich kann wirklich nicht klagen, auch bei absolutem Sauwetter nicht. Zumindest ist es nicht schlechter, als auf anderen Motorrädern dieser Gattung.
    Der Mudsling hat aber schon sehr viel gebracht und das Hinterrad wirft mir nicht mehr so viel Wasser auf die Stiefel.

  5. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #25
    bei mir hat sich der PUIG Mudsling nach nur etwa 1 Jahr verabschiedet: 2 der 4 Befestigungen sind ausgebrochen, das Material wurde von der Innenseite stark abgeschliffen. Dabei habe ich das Moppet NICHT in schwerem Gelände bewegt, höchstens auf ein paar Feldwegen................. darf man dort mit einer GS (= Gelände / Straße) nicht fahren???? Was ist die optimale Nutzung für ein solches Gefährt - nur im Wohnzimmer auf einer handgehäkelten Decke stehen lassen?????


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich heraus welches Modelljahr die GS ist? 2006 / 2007???
    Von Peddie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 17:36
  2. Biete Sonstiges Meine cx 500 muss gehen die GS ist im Anmarsch
    Von landfürst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 14:06
  3. Die GS ist gegangen!
    Von GS Andreas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 20:10
  4. Welche GS ist die zuverlässigste?
    Von huegenduebel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 07:24
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48