Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 361

Die GS LC als Fotomotiv

Erstellt von Biker27, 20.04.2016, 16:38 Uhr · 360 Antworten · 74.432 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    255

    Standard

    #91
    ich mach mal weiter:
    image.jpegimage.jpgimage.jpg

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.671

    Standard

    #92
    Na gut. Dann lösch ich mich mal, soweit ich noch kann, aus diesem Thread. . .




    Nachtrag: Schade, kann selber nicht mehr alle Bilder entfernen. Kommt aber auch nicht mehr vor.

  3. ORK
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    #93
    p1510155.jpgp1510432-6-.jpg

    ORK

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.040

    Standard

    #94
    Sorry, dass ich diese Diskussion angezettelt hab. Letztlich hat der TE klar formuliert um was es in dem Fred gehen soll und der Rest ist hier OT. Ich habe den Titel jetzt wunschgemäß geändert. Um den Zusammenhang nicht zu zerreißen lasse ich den Rest zunächst unangetastet.

    Und jetzt: Bitte weiter mit Bildaaa

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    742

    Standard

    #95
    Lieber Moderator,
    bitte löschemeine Postings in diesem Thread,
    Ich selbst kann es nicht tun.
    Danke!

  6. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    219

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Den Eingangsbeitrag zu lesen hätte völlig ausgereicht.
    Jeder sollte sich eingestehen können, wenn er etwas falsch interpretiert, oder schlicht und einfach überlesen hat, anstatt dieses "rausreden" an den Tag zu legen.
    Die erwünschte Richtung des threads ergibt sich - für mich - eindeutig aus dem Eingangsbeitrag, die Rubrik ist - für mich - auch klar definiert, wo ist das Problem? Also faktisch, nicht Befindlichkeiten.Gruß,Gaby
    Liebe Gaby,

    weder im Eingangsbeitrag noch im Titel tauchte der Begriff "LC" auf!

    Dieser wurde erst später, als die Diskussion aufgeflammt war geändert. Wenn Du später in das Mitlesen eingestiegen bist und den Verlauf erst jetzt so betrachtest, scheint die Intention des Theadstarters offensichtlich- aber als der Thread gestartet wurde, war es eben genau das ganz und gar nicht.

    Daher geht es auch nicht um "falsch interpretiert, oder schlicht und einfach überlesen", weil es zu Beginn gar nichts zu überlesen gab, daher tust Du auch denjenigen Unrecht, denen Du vorwirfst sie würden sich nur "rausreden"!

    Viele Grüsse

    FlyingSalamander

  7. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    219

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht das unter "Forum / Motorrad Modelle / R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC".
    Wie genau denn noch?

    Und wenn ein neuer Thread mit "Wunderlich und Vollausstattung" so aufgemacht werden würde, kannst Du Dich doch auch dran halten, oder?
    Also mir ging es genau wie Nordmann1 im Beitrag #86

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    #98
    Oh Leute... ganz schön viel Gelaber für'n Fotofred.

    Selbst WENN zwischen den ganzen LC's mal ein Foto von einer 800er, R80 oder luftgekühlten 4-Ventiler auftaucht, wird ja wohl keine davon umkommen.

    Im Prinzip geht's ja hier um Bilder, die mit einem fotografischen Hintergedanken gemacht wurden, abseits von "draufhalten und knipsen".

  9. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von FlyingSalamander Beitrag anzeigen
    Liebe Gaby,

    weder im Eingangsbeitrag noch im Titel tauchte der Begriff "LC" auf!

    Dieser wurde erst später, als die Diskussion aufgeflammt war geändert. Wenn Du später in das Mitlesen eingestiegen bist und den Verlauf erst jetzt so betrachtest, scheint die Intention des Theadstarters offensichtlich- aber als der Thread gestartet wurde, war es eben genau das ganz und gar nicht.

    Daher geht es auch nicht um "falsch interpretiert, oder schlicht und einfach überlesen", weil es zu Beginn gar nichts zu überlesen gab, daher tust Du auch denjenigen Unrecht, denen Du vorwirfst sie würden sich nur "rausreden"!

    Viele Grüsse

    FlyingSalamander
    Mensch Leute, nun lasst doch die Kirche mal im Dorf. Eine unglaubliche Aufregung wegen einem eigentlich kleinen Missverständnis.

    Fakt ist, der Thread ist in der Unterkategorie Model GS LC entstanden, fertig aus. Da braucht man auch nicht mehr diskutieren, ob dann irgendwo nochmals LC erwähnt wird oder nicht, weil dieser Thread steht in der Abteilung Model GS LC. Wer in diesem Bereich des Forums unterwegs ist, weiß normalerweise hier geht es um die GS LC.

    Weiterhin möchte ich hier abschließend nochmals betonen, mir als Ersteller dieses Threads war es prinzipiell total egal, ob hier Luft- oder Wassergekühlte zu sehen sind, mir ging es ursprünglich rein um schöne, optisch ansprechende Bilder.

    Vielleicht ist es ja möglich, zum Grundgedanken dieses Thread zurück zukehren und einfach tolle Bilder zu knipsen und alle daran teilhaben zu lassen.

    Sollten sich nachfolgend wieder Bilder statt Worte einfinden, würde ich gerne den Moderator bitten, die größeren Textpassagen hier zu entfernen und aus dem Thread wieder ein Fotoalbum entstehen zu lassen.

    Danke!

  10. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    So, ich probiere es mal...

    gs-23.1.jpg


 
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Ansaugrohrschutzgitter für die GS LC von Wunderlich..
    Von boxertreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 16:10
  2. ERLEDIGT Gepäckplatte für die GS LC
    Von Pewe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:09
  3. Unterschied BMW HP und Akrapovic Endschalldämpfer für die GS LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 12:24
  4. Noch warten, bis die GS LC draussen ist?
    Von Spezi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 12:40
  5. Wann kommt denn die GS LC Adventure ?
    Von Islay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 01:40