Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat echt viel Verkehr gehabt....:D gruss Robi
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
499
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hat echt viel Verkehr gehabt....:D

gruss
Robi
 
G

Gast 30990

Gast
@LaCy...
erste Bild ja, zweite hättest du dir sparen sollen :p
 
G

Ghizmo

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
12
Ort
Mainz
Modell
GS 1200 LC Bj 2015
R1200GS als Hintergrundbild 16zu9.jpg
Die Location kenn' ich ... ;-)

Nachtrag:
Habe leider vor dem Post vergessen zu zitieren: wollte mich auf den Post #232 beziehen.
BTW, auch mit Handy aufgenommen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Lustig, habe gerade gelesen, bei ner GS bekommt man Augenkrebs :happy:
 
atcjoe

atcjoe

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
166
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1200 GS LC (BJ 6/16)
index.jpg

Schöne Tour entlang der Aller. Landschaftlich sehr schön, mit vielen Hotspots mit tollem Ausblick. Freue mich schon, wenn der Herbst alles so richtig bunt gemacht hat :)
 
Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben