Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, dass ist in Arbatax nicht weit von unsern Lieblings Campinplatz Telis entfernt :-) Berni
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Na ja ich finde Bilder mit schöner Landschaft immer schöner [emoji57]

Ich kann nur hoffen das da kein [emoji577] am anrollen ist.

Aber bei diesen Gleisen wohl eher nicht so wahrscheinlich [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben