Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Solltest vielleicht noch mal genauer hinschauen...ach was rege ich mich eigentlich auf, wollte doch hier nur noch sporadisch reinschauen. Hab ja...
G

Gast 30990

Gast
Solltest vielleicht noch mal genauer hinschauen...ach was rege ich mich eigentlich auf, wollte doch hier nur noch sporadisch reinschauen. Hab ja unlängst zu meiner Lieblingsmarke gewechselt. :p

@stone
Mensch, warum hast du nun 2 der 3 Schwarzweißbilder rausgenommen, die sind doch klasse und gehören in diesen Thread!
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
So, jetzt muß ich erst wieder auf den nächsten Regen warten, damit das Moped wieder sauber wird.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
An einem Kieswerk vorbeigekommen oder ehr mitten durch :cool:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Sortiere gerade ein paar Bilder. Meine 2016er GS vor dem Highbike Testcenter in Ischgl

Highbike.jpg
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Hab auch eins mit Bitumenschmodder:cry:
CIMG1459.jpg

mfg.
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Wird der Name jetzt in schmutzigstes Bild umbenannt [emoji12] In Bezug auf Motorrad natürlich [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.511
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Sieht eher aus wie mit'm Eimer draufgeschmissen.
 
G

Gast 30990

Gast
Sind schon komische Zeiten, in denen mittlerweile Ducatis schmutziger werden als GSn. ;)
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Ob das der Upside-down Gabel gut tut will ich bezweifeln.

[emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast 30990

Gast
Ob das der Upside-down Gabel gut tut will ich bezweifeln.
...
Jede ordentliche Offroader hat ne Upside-Down Gabel, zweifeln werden wohl nur TL Fahrer ;)

Jetzt brauchen sie nur noch genauso billig werden, dann würden einige schwach werden.
Wenn ne GS endlich so hübsch wird, wie eine Ducati, wird sie wohl auch so viel kosten. Naja, viel fehlt ja am Preis auch nicht mehr bei einer GSA ai.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben