Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Salz wurde bei uns auch schon gestreut......
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Salz wurde bei uns auch schon gestreut......
 
N

Nelson64

Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
27
Ort
Pfalz ,südliche Weinstraße
Modell
1200 GS LC
Mike , die Schönen schauen noch so jungfreulich aus ,keine Verfärbungen an den Krümmern .
Alles neu, mit minimalen Km ,oder benutzt du ein Putzwundermittel ?

LG Klaus
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
R1200R meiner Freundin knapp 4000 Kilometer

Meine TB ca. 500 Kilometer. Ist die 2017er, zu sehen an den schönen Seitenstrahlern ;)
Hab aber auch noch von der Harley echt gutes Chrom-Pflegemittel von Luster Lace
 
G

Gast 30990

Gast
Wenn man ein Lieferservice betreibt, muss man wohl bei jedem Wetter raus ;)
 
qfix

qfix

Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
14
Ort
Zürich
Modell
R 1200 GS Triple Black 2011 Tü 2010
Ok, ich hab auch zwei Bilder.

1. Bei Langensteinbach, Enduro Projekt
2. Rumänien, bei Medias
20130412-140008-too-much-matsch.jpgIMG_0103.jpg
 
qfix

qfix

Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
14
Ort
Zürich
Modell
R 1200 GS Triple Black 2011 Tü 2010
Hab ich mal wieder nicht aufgepasst? Das war doch "Zeigt mir eure R1200 GS".... hihi :-)
 
Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben