Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suchs Dir doch selbst raus ...
Mike82

Mike82

Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
65
Ort
LB
Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale


Meine ehemalige in den Pyrenäen.

Gruß,
Mike
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Nach meinem Verständniss sind hier Bilder gefragt, welche man selber sofort in einem eigenen Kalender verwenden würde. Was ja bei den "Bildern von Heute" nicht immer der Fall ist oder sein muß.
Ja dann- steuere ich auch ein paar kalendertaugliche Bilder bei :), wie vom Threadstarter vorgeschlagen mit Angabe des Ortes.

Da ich die GS noch keine 8 Wochen habe, hatte ich noch nicht so viele Gelegenheiten für Fotos.

Aber das werden sicher bald mehr werden.

Viele Grüsse

FlyingSalamander

Am Dreifelder Weiher (Westerwälder Seenplatte)







An der Mosel bei Treis





Bei Minkelfeld auf dem Maifeld (zwischen Eifel und Mosel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.929
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE


Da wart ihr sicher alle schon - aber nicht an dem Tag. Durch den Nebel hat sich kaum jemand hochgetraut...


Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
D

danielito

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
18
Modell
R1250GS Adventure HP
20140523_175030.jpg

...irgendwo an einem Strand an der Küste von Schottland, in der Nähe von Durness...(Mai 2014)
Sicherlich nicht das letzte Mal...:-), Schottland ist DEFINITIV eine Reise wert...!!!

und das hier wäre aus letztem Jahr, auf einer Alm oberhalb von Landeck in Tirol...

20150824_120746.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
Ban I Tong.jpgDoi Chang.jpgMitten in Malaysia.jpgOstkueste Malaysia (2).jpgOstkueste Malaysia.jpgTemple.jpgWP_20160122_12_35_10_Pro.jpg

1:an der Grenze zu Myanmar auf 1100 m
2:Geile Strasse nach Doi Chang (Naehe von Chiang Mai) 800m super neuer Asphalt geiles Panorama
3: Mitten im Nichts in Malaysia
4: Im Kuestenwald Ostkueste Malaysia (naehe Kuantan)
5: Ostkueste Malaysia (ich liebe das Meer)
6: einer von tausenden Tempeln
7:Geile Strasse von Doi Chang (Naehe von Chiang Mai) 800m super neuer Asphalt geiles Panorama

weiss nicht ob die Kalendertauglich sind aber ich finde sie ganz schoen fuer einfache Handyfotos.....

Viele Gruesse Andreas

und noch viel mehr davon unter: Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website
 
B

biker2009

Dabei seit
05.03.2016
Beiträge
6
wirklich schöne bilder (von amel meinte ich)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
2012-06-03_0036.JPG

Island, Springinsandur, 2011
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Das hässlichste Motorrad, aber gleichzeitig das beste, das ich je hatte, sieht schön hingestellt, gar nicht mal so schlecht aus.









Unter den Rock geschaut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Carsten1962

Carsten1962

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Meine neue und meine alte........ finde beide Super, aber ich traure der alten Triple Black nicht nach.
Dafür fährt die neue zu Geil ;-)

20160410_151433.jpgTRIPLE BLACK Kiegrube.jpg
 
red-bull

red-bull

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
97
Modell
1200GS, R100GS P/D
MSC_9385_084 Kopie.jpg
Ouarzazate, Marokko
Zylinder.jpg

gsswrot2.jpg
Gairo, Sardinien
 
Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben