Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, geile Bilder u. super Threat,auch ein paar Bilder von meiner GS:
Gustl-BMW

Gustl-BMW

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
140
Ort
Bayern
Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Hallo Leute, geile Bilder u. super Threat,auch ein paar Bilder von meiner GS:

20140625_135148.jpgIMG_4975.jpg
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.426
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
@Überflieger

Bitte nochmal größer als das Postkartenformat... ;)
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
262
Modell
R1200 GS LC 2014er verkauft / R1300GS TB bestellt


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
IMG_5073.jpg Trogir Kroatien neben meinem Bötchen (später fing es an zu regnen und ich hätte fast meine Süsse in der Adria gebadet ;) Ende Gut alles Gut...
IMG_5129.jpgIMG_5130.jpgIMG_5131.jpgBeim wildzelten in Norditalien San Giacomo di Romano dÈzzelino (VI)
IMG_6439.jpg In the wide wide Eifel ;)



IMG_6801.jpg Nicht in der Toskana oder in Griechenland sondern bei meinem Blumenhändler in Köln :)
 
Johan

Johan

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
23
irgendwann in der Herbstsonne :)



 
Zuletzt bearbeitet:
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Muccacrucca: Deine "alte" ist nett. Hoffentlich hast du die noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Reini,

Neid da will ich auch hin ............Hier nur Regen :(

Ich glaube da war ich auch schon. Ist das am Rande der Pyrenäen Atlantikseite?
 
ralge

ralge

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
105
Ort
Vorarlberg
Modell
R1200GS LC Bj. 2014
Hallo Reini,

Neid da will ich auch hin ............Hier nur Regen :(

Ich glaube da war ich auch schon. Ist das am Rande der Pyrenäen Atlantikseite?
Servus sk1,
das war 2015 Anfang März beim BMW Motorrad Test Camp in Almeria, kann ich nur empfehlen :)
Pyrenäen schaue ich mir Ende Mai an, vielleicht gibt es dann wieder ein paar gute Bilder.
Derzeit sitze ich leider auch in der Kälte.... :(
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Auch schöne Gegend dort um Almeria herum...........
 
Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben