Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielleicht kann ein Mod den Thread verschieben? Der Threadstater könnte das veranlassen.
G

Gast 30990

Gast
Nu ist zu spät, ansonsten könnte man die ganzen 0815 Bilder gleich ganz rausschmeißen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Zuletzt bearbeitet:
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Darf man die Kleine auch zeigen?

IMG_3721.jpg
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Aber so langsam erscheint mir der Fred in der falschen Rubrik zu sein😳🤔🙄

Sollen wir den mal unter Motorrad allgemein umziehen?
 
Biker27

Biker27

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Aber so langsam erscheint mir der Fred in der falschen Rubrik zu sein樂

Sollen wir den mal unter Motorrad allgemein umziehen?
Also ich möchte dies an der Stelle nicht entscheiden. So erfreut sich doch der Fred mit 8700 Aufrufen in nur 7 Tagen :daumen-hoch: hier in der LC - Nische einer gewissen Beliebtheit und weckt bei dem einen oder anderen Biker vielleicht noch die eigene Kreativität.

Wobei der Grundgedanke des Threads eigentlich speziell auf wirklich schöne Fotos von der LC, die man sich eventuell auch persönlich an die Wand hängen würde, ausgerichtet war.

Schade wäre es schon, aber ich überlasse somit die Entscheidung für einen Umzug den Moderatoren.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Eine Alternative wäre die Überschrift um ein LC zu ergänzen und stärker darauf zu achten, dass es um "Fotokunst" handeln soll. Dann ist auch die Abgrenzung zum "Zeigt mir eure LC" klar 😉

Die Ergänzung kann ich gern vornehmen.
 
Biker27

Biker27

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Eine Alternative wäre die Überschrift um ein LC zu ergänzen und stärker darauf zu achten, dass es um "Fotokunst" handeln soll. Dann ist auch die Abgrenzung zum "Zeigt mir eure LC" klar 

Die Ergänzung kann ich gern vornehmen.
Wenn Du dies machen kannst, das wäre sehr nett! Vielen Dank dafür :icon_salut:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker27

Biker27

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Meine sind schon mal weg, weil 0815 und keine LC. Allerdings habe ich GS gelesen und nicht LC.

Naja, ich dachte wo außen LC - Abteilung draufsteht ist dann auch nur LC drin. Hatte deshalb bei der Thread-Beschreibung nicht extra GS - LC erwähnt. :sorry:, war wohl meine Schuld.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hier im Forum sagt einer immer Bilda Kinnas nicht laber Also einfach mit schönen Bildern weitermachen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hier im Forum sagt einer immer Bilda Kinnas nicht labern Also einfach mit schönen Bildern weitermachen
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Wenn das so ist- dann bitte ich die Moderatoren auch um Löschung aller meiner Bilder und Beiträge hier im thread.

Bei so elitären Photographen elitärer Maschinen möchte ich mich natürlich nicht dazwischendrängen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike82

Mike82

Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
65
Ort
LB
Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale
Q
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Naja, ich dachte wo außen LC - Abteilung draufsteht ist dann auch nur LC drin. Hatte deshalb bei der Thread-Beschreibung nicht extra GS - LC erwähnt. :sorry:, war wohl meine Schuld.
Auf so etwas achte ich nicht, wir sind hier in einem GS Forum und welche GS das ist, ist mir völlig egal. Bei diesem Schubladendenken, wäre vielleicht ein neues Forum gut, aber nicht mit Unterforen, sondern für jedes Detail ein eigenes, damit da ja keiner dazwischen pfuscht. grins
 
ralge

ralge

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
105
Ort
Vorarlberg
Modell
R1200GS LC Bj. 2014
Das immer ein paar ein Haar in der Suppe suchen müssen, sinnlos....:daumen-runter:
 
Biker27

Biker27

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Oh Gott, oh Gott das ist ja wirklich zum Teil wie im Kindergarten. Da freut man sich zunächst über die rege Teilnahme und die zum großen Teil sehr ansprechenden Bilder (sowohl LC oder nicht LC bzw. 1200er oder 800er GS) genau bis zu dem Punkt, wo es irgendeinem nicht mehr passt. Das Leben könnte so schön sein, aber von diesem Moment, stolpert man dann von einem Fettnäpfchen ins nächste. Ich gebe zu, mein Zitat war etwas unglücklich formuliert und ich wollte damit bestimmt niemanden zu nahe treten. Biker ist Biker, GS ist GS und ein Schubladendenken liegt mir absolut fern. Nur dieses Fettnäpfchen-Phänomen habe ich bereits zum Teil auch in anderen Threads in diesem Forum verfolgen können. Da wird dann teilweise der Oberlehrer :hinterkopf:rausgekehrt, statt einfach einmal dem inneren Drang, irgendetwas verfassen zu müssen, zu widerstehen. Ich habe persönlich jedenfalls null Bock darauf, mir jedes Wort, jedes Bild vorher dreimal zu überlegen, ob ich damit vielleicht nicht irgendjemanden an seiner sensiblen Stelle treffe. Ich meine, das hier sollte ein Motorrad-Forum sein, wo man sich austauscht, Hilfe bekommt und vor allem auch Spaß hat und nicht wo man durch die Anonymität mit Fach-, Halb- oder sonstigem Wissen ständig versucht, sein persönliches Ego aufzupolieren.

So, bevor ich platze, musste ich das jetzt hier einfach mal loswerden. Schade um den Thread, aber ich danke trotzdem allen hier für die netten GS-Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wollte mich eigentlich zurück halten, weil ich ja auch noch kein tolles Posterbild veröffentlicht habe.
Aber wenn hier eh schon soviel geschrieben wird, darf ich ja wohl auch mal:

Was ist denn das für ein Kindergarten hier?
Die Idee des Thread-Eröffners war doch wohl ganz klar definiert:

SCHÖNE FOTOS. Und das Ganze nur von der LC, darum auch in dieser Rubrik.

Kein Gelaber oder Gefrage, was das denn für Teile seien oder so.

Einfach nur SCHÖNE FOTOS.

Geht hier aber nicht. Sofort wird die Idee kaputt gemacht.
Dass das jetzt auch noch wieder x-mal erklärt werden muss und dann auch gleich wieder beleidigte Leberwürste rumlaufen...unglaublich.
Läuft das bei Euch zu Hause oder auf der Arbeit eigentlich auch so?
Bei einer Frage zum Lenker will ich ja auch nicht nach der zweiten Antwort bei der Hinterradbremse sein.
Deswegen wird die Suchefunktion auch immer blöder, weil man sich durch 1000 unpassende Texte lesen muss.

Im Harley-Forum würde man sofort raus fliegen.
Das hat nichts mit elitär oder sonstwas zu tun sondern mit KAPIEREN und AKZEPIEREN.

Daher die Bitte an den Moderator: alles was nur Text ohne Bild ist: LÖSCHEN.
Mein Text natürlich auch. Aber vielleicht lesen ihn bis dahin der eine oder andere und wissen, dass sie gemeint sind.

My 2 cents...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben