Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fahrt doch bei dem schönen Wetter lieber ne Runde, als hierz u diskutieren :o
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Fahrt doch bei dem schönen Wetter lieber ne Runde, als hierz u diskutieren :o
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.510
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Haste die Gabel foliert ? Gibts das irgendwo vorgeschnitten ?
 
M

Mitglied 15676

Gast
Liebe Gaby,

weder im Eingangsbeitrag noch im Titel tauchte der Begriff "LC" auf!

Dieser wurde erst später, als die Diskussion aufgeflammt war geändert. Wenn Du später in das Mitlesen eingestiegen bist und den Verlauf erst jetzt so betrachtest, scheint die Intention des Theadstarters offensichtlich- aber als der Thread gestartet wurde, war es eben genau das ganz und gar nicht.

Daher geht es auch nicht um "falsch interpretiert, oder schlicht und einfach überlesen", weil es zu Beginn gar nichts zu überlesen gab, daher tust Du auch denjenigen Unrecht, denen Du vorwirfst sie würden sich nur "rausreden"!

Viele Grüsse

FlyingSalamander
Hallo,

ich verfolge den thread praktisch seit seiner Geburtsstunde und war bereits über Beitrag Nr 2 erstaunt, denn der TE bat meines Erachtens nach nicht um Kritik, sondern um "besondere" Fotos.

Zudem war der thread auch von Anfang an in der Rubrik LC untergebracht. Die LC ist nicht mein Fall, trotzdem schaue ich in threads bzgl. Fotos. Die Rubrik war eindeutig klar, man muß nur drauf achten.

Wie erwähnt, ich lese seit der Geburtsstunde mit und bin nicht später eingestiegen. Ein leichte Verwunderung bei Beitrag 2, die mich noch an meinem Verständnis zur Intention des TE kurz zweifeln ließ, aber nach nochmaligem Lesen des Eröffnungsbeitrages war doch alles klar.

Da gab es für mich keine Zweifel, an welche Art Fotos und speziell welcher Moppeds gedacht war.

Formulierung,
Rubrik
.......
wat will man mehr. Also kein Unrecht an Rausrednern, ich bin wohl nur zu gradlinig, liegt an meinem Rückgrat.

Beste Grüße, Gaby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Lieber Moderator,

bitte lösche mein Bild / Beitrag 60 = ist keine LC ..........

Und ich bitte alle, die sich durch das Bild gestört/verunsichert fühlten um Entschuldigung.

Gruß
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Lieber Moderator,

bitte lösche mein Bild / Beitrag 60 = ist keine LC ..........

Und ich bitte alle, die sich durch das Bild gestört/verunsichert fühlten um Entschuldigung.

Gruß
Meine Bilder auch. Ich will doch die Sensibelchen nicht noch zusätzlich durch 0815 Bilder verunsichern.
 
T

TnTAlex

Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
52
Ort
Karl-Marx-Stadt
Modell
GS 1200 Adventure
Sehr sehr lustig hier...erst schöne Bilder und dann nur noch dünnes! :-) :-) und das über 4 Seiten... mega! ;-)
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Ich mache dann mal mit Bilder weiter, das Wetter ist aber auch schlecht dieses Jahr!
Mir ist es sch.... egal ob lc, luftgekühlt oder drei Zylinder, oder.......

Meine 2014 lc




Meine Ex, luftgekühlte 2007er im Mondschein.



 
G

Gast 30990

Gast
Mensch, bei Nacht sieht so ne alte GS auch nicht schlecht aus. :D
 
M

Mitglied 15676

Gast
Meine Bilder auch. Ich will doch die Sensibelchen nicht noch zusätzlich durch 0815 Bilder verunsichern.
So viele charakterliche Höhepunkte ;) erleb ich selten, aber egal, alle Anderen machen die Fehler und du bist stets im Recht.

Habe heute erfahren, daß ein Bekannter binnen 7 Wochen an Krebs verreckt ist, da geht mir deine Mimosität so am A....

Bin raus.
 
J

JackDaniel007

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
39
Modell
1300 GS
IMAG0934.jpg

wo ist selbsterklärend ;)
 
Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
146
Ort
Breisgau
Modell
R1200GS LC
Letztes Jahr auf Sardinien, ich kann nicht gut fotografieren und auf Vogelschopf etc. habe ich eh keinen Bock.


DSC03714.jpgDSC03766.jpgDSC03862.jpg
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Lieber Moderator,

bitte lösche mein Bild / Beitrag 60 = ist keine LC ..........

Und ich bitte alle, die sich durch das Bild gestört/verunsichert fühlten um Entschuldigung.

Gruß
Das Foto in Beitrag 60 ist eines der Geilsten das in diesem Fred gezeigt wird.:rocker:

Ich finds sehr schade, dass der hier nur für die LC's gedacht war...bzw. ist.
Nach den ersten Seiten 5 oder 6 Seiten dachte ich......"wauh....echt gute und interessante Aufnahmen dabei.
Ist selten dass ich mich Beitrag für Beitrag durchklicke.
Meiner Meinung nach wär genau die Mischung und Vielfalt das Salz in der Suppe gewesen.

Gerade seh ich......
http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/die-gs-als-fotomotiv-126078/
warum nicht gleich so :cool::klatschen:
 
G

Gast 30990

Gast
Man man, für Standardbilder der LC gibt es einen eigenen Fred, benutzt den doch einfach weiter. Ist das so schwer?
 
Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben