Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 359

Die GS LC als Fotomotiv

Erstellt von Biker27, 20.04.2016, 16:38 Uhr · 358 Antworten · 73.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    216

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Die Idee des Thread-Eröffners war doch wohl ganz klar definiert:

    SCHÖNE FOTOS. Und das Ganze nur von der LC, darum auch in dieser Rubrik.
    Sorry, so klar war das nicht definiert. Die Definition läuft über den Titel und nicht über die Rubrik. Wenn das so eindeutig wäre, hätten sich ja nicht so viele Fahrer anderer GS-en mit ihren Fotos eingestellt.

    Aber bitte.

    Als nächstes kommt dann vielleicht der "Fotos nur von der LC, nur Jahrgang 2016 in Wunderlich-Vollausstattung und nur von der rechten Seite"-Thread?

    Ich bin dann mal raus...

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.645

    Standard

    #82
    ...

  3. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    255

    Standard

    #83
    ich vernehme hier und da das eine oder andere "mimimi". sind doch schon recht nette models dabei gewesen, also warum nicht einfach weitermachen?

  4. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    657

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von FlyingSalamander Beitrag anzeigen
    Sorry, so klar war das nicht definiert. Die Definition läuft über den Titel und nicht über die Rubrik. Wenn das so eindeutig wäre, hätten sich ja nicht so viele Fahrer anderer GS-en mit ihren Fotos eingestellt.

    Aber bitte.

    Als nächstes kommt dann vielleicht der "Fotos nur von der LC, nur Jahrgang 2016 in Wunderlich-Vollausstattung und nur von der rechten Seite"-Thread?

    Ich bin dann mal raus...
    Also bei mir steht das unter "Forum / Motorrad Modelle / R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC".
    Wie genau denn noch?

    Und wenn ein neuer Thread mit "Wunderlich und Vollausstattung" so aufgemacht werden würde, kannst Du Dich doch auch dran halten, oder?
    Mach doch sonst Deinen eigenen Thread auf und nenne ihn "nix Wunderlich und keine grüne Unterhose".

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    965

    Standard

    #85
    Kopfstandbilder sollten genauso vermieden werden, wie eben die ganzen Bilder, ohne fototechnischen Hintergrund.
    Beim betrachten der ersten Bilder sollte man doch schon erkannt haben, worum es in diesem Thread gehen soll, oder!? Für 0815 Bilder gibt es ja schließlich eigene Threads in den entsprechenden Forenrubriken.
    Mir persönlich ist es relativ egal, um welches Motiv es sich da handelt, wenn das Kernthema Beachtung findet. Letztendlich ist es aber ein Unterfred der 12er LC´s.

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    737

    Standard

    #86
    Bitte um Entschuldigung, dass ich mich mit meinen Bildern hierher verirrt habe. Wie konnte das passieren? Ich schaue nämlich grundsätzlich unter "Was ist neu?" nach und da fand ich ein Thema, das mich interessiert, da stand zB., "Die GS als Fotomotiv" und dachte, na, da steuerst du welche bei. Dass ich aber vorher das Kleingedruckte in den AGB's lesen muss, das habe ich natürlich nicht bedacht. Jetzt sind wir ja alle aufgeklärt und postet eure 0815 GSen bitte dort, wo sie hingehören. grins

    Irren ist menschlich, sagte der Igel und stieg von der Klobürste.

  7. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    657

    Standard

    #87
    Möchte hier nur klarstellen:
    Bitte: es soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen.
    Aber vielleicht ANGESPROCHEN.

    Denn diese Unart des extremen Abschweifens liegt ja nicht nur in diesem Thread, sondern herrscht generell.

    Und Bitchi hat auch vollkommen recht: Die Kopfstandsbilder tun nicht Not.
    Dafür gibt es die Vorschau. Wenn man sieht , dass das nicht hinhaut...eben ändern.
    Is doch nix Problem.

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Bitte um Entschuldigung, dass ich mich mit meinen Bildern hierher verirrt habe. Wie konnte das passieren? Ich schaue nämlich grundsätzlich unter "Was ist neu?" nach und da fand ich ein Thema, das mich interessiert, da stand zB., "Die GS als Fotomotiv" und dachte, na, da steuerst du welche bei. Dass ich aber vorher das Kleingedruckte in den AGB's lesen muss, das habe ich natürlich nicht bedacht. Jetzt sind wir ja alle aufgeklärt und postet eure 0815 GSen bitte dort, wo sie hingehören. grins

    Irren ist menschlich, sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
    Den Eingangsbeitrag zu lesen hätte völlig ausgereicht.

    Auch wenn mir persönlich die LC von der Formgebung her so gar nicht gefällt, hatte ich mich doch auf einen thread mit anspruchsvolleren Motiven gefreut. Wollte ich diese Fotos doch als mögliche Anregung für eigene Fotos nehmen, aber nein, hier müssen persönliche Befindlichkeiten bedient werden.

    Jeder sollte sich eingestehen können, wenn er etwas falsch interpretiert, oder schlicht und einfach überlesen hat, anstatt dieses "rausreden" an den Tag zu legen.

    Die erwünschte Richtung des threads ergibt sich - für mich - eindeutig aus dem Eingangsbeitrag, die Rubrik ist - für mich - auch klar definiert, wo ist das Problem? Also faktisch, nicht Befindlichkeiten.

    Ich zumindest hoffe, daß es hier mit besonderen Fotos weiter geht. Die Idee finde ich klasse.
    Gruß, Gaby

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    965

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Möchte hier nur klarstellen:
    Bitte: es soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen.
    Aber vielleicht ANGESPROCHEN.

    Denn diese Unart des extremen Abschweifens liegt ja nicht nur in diesem Thread, sondern herrscht generell.

    Und Bitchi hat auch vollkommen recht: Die Kopfstandsbilder tun nicht Not.
    Dafür gibt es die Vorschau. Wenn man sieht , dass das nicht hinhaut...eben ändern.
    Is doch nix Problem.
    Bei deiner Signatur breche ich mir aber auch jedes Mal fast den Hals

  10. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    657

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Bei deiner Signatur breche ich mir aber auch jedes Mal fast den Hals
    War auch nicht einfach. Dank des Zeichensatzes meiner kyrillischen Arbeitgeber.
    Apropos...braucht noch jemand Teile?


 
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Ansaugrohrschutzgitter für die GS LC von Wunderlich..
    Von boxertreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 16:10
  2. ERLEDIGT Gepäckplatte für die GS LC
    Von Pewe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:09
  3. Unterschied BMW HP und Akrapovic Endschalldämpfer für die GS LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 12:24
  4. Noch warten, bis die GS LC draussen ist?
    Von Spezi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 12:40
  5. Wann kommt denn die GS LC Adventure ?
    Von Islay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 01:40