Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Die LC ... hopp oder top?

Erstellt von -Larsi-, 07.07.2013, 23:29 Uhr · 191 Antworten · 23.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard Die LC ... hopp oder top?

    #1
    moin,

    wenn man so durch den LC-bereich liest, könnte man den eindruck bekommen, dass die karre nix taugt
    DAS GLAUBE ICH ABER NICHT!!!
    daher möchte ich mal nachhaken.

    wer hat ernste probleme, wer hat kleinigkeiten, wer hat ein perfektes mopped?

    ich wollte eigentlich eine umfrage starten, doch bei der formulierung der ankreuzfragen war ich mit dem ergebnis unzufrieden.
    vielleicht bekommen wir ja zusammen einen fragenkatalog erstellt, der sich eignet.

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #2
    Wer hat Probleme mit:
    Motor
    Schaltung/Getriebe/Kupplung
    Elektrik
    Bremsen
    Fahrwerk
    Esa/ABS/ASR
    Licht/Blinker
    Benzinverbrauch/Ölverbrauch
    Verarbeitung

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #3
    klingt schon nicht schlecht.
    ich habe da noch mal eine antwort für die vielen wunschlos glücklichen eingefügt.

    Wer hat Probleme mit:
    NIX!!!
    Motor
    Schaltung/Getriebe/Kupplung
    Elektrik
    Bremsen
    Fahrwerk
    Esa/ABS/ASR
    Licht/Blinker
    Benzinverbrauch/Ölverbrauch

  4. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #4
    NIX!!! +1

  5. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #5
    Gar nix!
    Top, 6.000km ohne Probleme!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    und wenn ihr schon nach Problemen fragt, dann bitte MIT Angabe der bisher gefahrenen KM. Es bringt nix, wenn hier 5 Leute von "problemlos" schreiben und noch nicht mal die Einfahrinspektion hinter sich gebracht haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    genau so solls sein
    Zitat Zitat von Pitcougar Beitrag anzeigen
    Gar nix!
    Top, 6.000km ohne Probleme!

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #7
    überhaupt kein Problem. Getriebe ist beim Einlegen des 1. Ganges nicht lautlos, aber sonst, wie Butter. Km Stand: 3100

    Das geilste Moped, das einfach nur einen Riesenspass macht

  8. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #8
    Es gibt ja bereits den Bananen threat, dem ist nichts hinzuzufügen, Super wenn es auch Mopeds ohne Probleme gibt, viele haben aber leider große Kupplungs/Getriebe Mängel.

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    5600 Kilometer

    - Schaltung/Getriebe/Kupplung : Schalten geht mal leise und dann wieder sehr laut. Ob das aber ein Mangel ist kann ich nicht sagen,da das meine erste BMW ist. Ich habe es bei BMW erwähnt und die sagten erst einmal weiter fahren. Wenn das so normal ist stört mich das auch nicht weiter. Ich habe ja Garantie darauf. Also abwarten.

    - Elektrik : des öfteren wurde mir nun angezeigt ein zu niedriger Ölstand während der Fahrt. Dies war bisher aber nie der Fall. Dann funktionierte ESA und Tempomat einmal nicht. Ich konnte nichts mehr auswählen oder bedienen. Einmal Sicherung gezogen und dann ging es wieder. In der Werkstatt wurde dann die Software neu aufgespielt, seid dem keine Probleme mehr gehabt.

    Insgesamt extrem geiles Motorrad macht riesen Spaß und ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Einzig das nervige Nav ( schon nach 4 Wochen schrott ) und die nicht lieferbaren Koffer nerven ein wenig.

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Es gibt ja bereits den Bananen threat, dem ist nichts hinzuzufügen, Super wenn es auch Mopeds ohne Probleme gibt, viele haben aber leider große Kupplungs/Getriebe Mängel.

    Hör doch auf, lass das hier im Forum doch mal irgendwas zwischen 5- 10 Leuten sein. Unangenehme für diese Fahrer, aber daraus ein pauschales LC Problem machen zu wollen, ist doch schon bösartig. Wir haben mit 5 Leuten eine LC gekauft, keiner hat Probleme, ich kenne noch 3 andere. Auch keine Probleme. Ich schätze mal, das maximal 1% Stress hat.... und der ist auch bestimmt ärgerlich. Aber wie hier im Forum und in Foren grundsätzlich sowas hochgeblasen und durch dauernde Wiederholung potenziert wird ist offensichtlich und wirklich durchschaubar

    Wenn das ein echtes Problem wäre, hätte ich lange Post von BMW


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält die Batterie? Billig oder teuer. Mit Ladegerät oder ohne?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 17:17
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40