Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 192

Die LC ... hopp oder top?

Erstellt von -Larsi-, 07.07.2013, 23:29 Uhr · 191 Antworten · 23.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Kleiner Tip:

    ...bei KFR im Stadtverkehr, Kupplung ziehen und wenn Bahn frei, direkte Gasannahme bis zum Anschlag und schon ist KFR wechhhh und grinsen isss da.

    U are welcome.

    Cheers noodles

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    der Typ nervt unglaublich. Da kann man 3 mal erklären und beim 4. mal argumentiert er, als hätte man nie etwas geschrieben, sondern meint, ich "labere".. der sollte sich abmelden
    Hey, ned kloppen hier. Ich glaube ich versuche mal die Lage zu entspannen:
    (ab hier nicht wirklich ernst gemeint)
    1. ab sofort fahre ich das Teil nicht mehr untertourig, also keine Probleme mehr!
    2. Ich klebe meinen Drehzahlmesser ab, sodass ich alles < 3500 Upm nicht mehr sehe, also keine Probleme mehr!
    3. Ich schalte ab sofort nur noch ohne Kupplung hoch und runter, so ist das Krachen/Schlagen auch normal und muss so sein, also keine Probleme mehr
    4. Alles ist gut !!!!

    Jetzt habt Euch wieder lieb, nehmt Euch in den Arm und knutscht Euch (wenns unbedingt sein muß)

  3. borromeus Gast

    Standard

    zu3: ich habe auch ohne Kupplung zwischen 2-6 kein krachen /schlagen.
    (bis dahin ernst gemeint)

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Ob die TÜ hier keinen interessiert, halte ich mal für gewagt. Es gibt Leute die lesen das um zu vergleichen, wenn die neue was nicht so gut kann wie die alte, ist das auch nen Datenpunkt. Und die alte kann ich mit unter 2000 touren durch die Stadt tuckern.... ohne das es schüttelt (ist ja keine Guzzi).

    Frank

    - - - Aktualisiert - - -

    Sorry, aber ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
    Ich hatte eine 2011 RT und bin auch die GS MÜ 2 Tage, rund 600 km gefahren,.....UNTER 2000 U/min haben sich beide geschüttelt wie ein nasser Hund und haben unmissverständlich kundgemacht, dass das nicht "ihre Drehzahlen" sind.
    Ab 7000 U/min hattest Du das Gefühl, die Kolben fliegen dir um die Ohren, während die LC locker über 8000 U/min dreht.
    Die LC zieht laut "Motorrad" von 60-100 im 6. Gang schneller durch als die Multi, die neue KTM, sogar als die K 1600 ...also von "ganz unten" .

    Es stimmt aber, dass der Big Twin unter 2000 nicht "rund" läuft,....aber das kann kein Big Twin und die Doofville ist ja mit dem Hubraum wohl nicht als Big Twin anzusehen, das ist eher eine Roller Motorisierung .
    Wer mit großen Zweizylindern nicht kann, ......der hat eine Menge 3,4,6 Zylinder zur Auswahl

    lg
    Christian

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    Es wäre nicht schlecht, wenn Mancher hier die LC (eine, die keine Macken hat- ja, die soll´s sogar geben-) einfach mal fahren würde.
    Aber wahrscheinlich überwiegt die Angst, seine bisherige Meinung revidieren zu müssen und den Unfug, denn er bisher
    geschrieben hat, als blödes Gelabber anerkennen zu müssen.

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht schlecht, wenn Mancher hier die LC (eine, die keine Macken hat- ja, die soll´s sogar geben-) einfach mal fahren würde.
    Aber wahrscheinlich überwiegt die Angst, seine bisherige Meinung revidieren zu müssen und den Unfug, denn er bisher
    geschrieben hat, als blödes Gelabber anerkennen zu müssen.

  7. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht schlecht, wenn Mancher hier die LC (eine, die keine Macken hat- ja, die soll´s sogar geben-) einfach mal fahren würde.
    Aber wahrscheinlich überwiegt die Angst, seine bisherige Meinung revidieren zu müssen und den Unfug, denn er bisher
    geschrieben hat, als blödes Gelabber anerkennen zu müssen.

  8. borromeus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht schlecht, wenn Mancher hier die LC (eine, die keine Macken hat- ja, die soll´s sogar geben-) einfach mal fahren würde.
    Aber wahrscheinlich überwiegt die Angst, seine bisherige Meinung revidieren zu müssen und den Unfug, denn er bisher
    geschrieben hat, als blödes Gelabber anerkennen zu müssen.
    Naja... schreib Du nur, ... aufgrund meiner scheinbar "Fehlerlosen" ist mein VK-Preis auf Euro 28k gestiegen..... Lieferzeit jedoch 8 Wochen.
    ;-)

  9. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    62

    Standard

    absolut geniales moped,siehe mein beitrag nr.590
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ml#post1218569

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Hat er irgendwo geschrieben das er das mit 1500 Umdrehungen macht?

    Ausserdem ist das doch gelaber. "Kann nicht niedrige Drehzahlen". Klar. Kann auch nicht schalten. Kann auch nicht gut aussehen.

    Wenn die LC nicht bei 2500 Touren geradeaus fahren kann ohne zu ruckeln, dann ist das ehrlich gesagt merkwürdig, wäre sicher nicht mein Bike, wenn ich gezwungen würde immer hochtourig zu fahren, kaufe ich mir gleich ne Sportmaschine. Für mich hört sich das eher nach drivebywire problemen an.

    Solche Drehzahlen gehen mit der TÜ ganz lässig. Aber, wie gesagt, davon redet URexx ja nicht.

    Frank
    Danke. Good Post. Da ich bislang i.d.R. in Abendstunden unterwegs war hatte ich noch Glück mit der Rennleitung - ich möchte mich aber wieder dem normalen Regelwerk anpassen.


 
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält die Batterie? Billig oder teuer. Mit Ladegerät oder ohne?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 17:17
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40