Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 192

Die LC ... hopp oder top?

Erstellt von -Larsi-, 07.07.2013, 23:29 Uhr · 191 Antworten · 23.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #31
    Moin Larsi,

    naaa.....1150er eintauschen? Was machen die anderen? S und Grisu verkloppt?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #32
    nö, die 1150 bleibt !
    griso ist weg, S steht abgemeldet hier rum.

    das hat mit dem thema hier aber gar nix zu tun.

  3. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Das ist schön für Dich; deshalb wird bei der LC aber noch lange kein Gadget daraus!

    Ich habe hier noch ne S 1000 RR und ne FZ1 stehen.
    Die schalten auch ohne Vorbelastung leise und sauber.
    Bei meiner 09er GS gings ja auch.

    Korrekt

  4. borromeus Gast

    Standard

    #34
    Also:
    1.
    die Statistik hinkt, weil es viele Menschen gibt die sich ohne Probleme nicht in ein Forum begeben.

    2.
    Mein Getriebe klonkt wie das der 2009Adventure ab und zu. Stellt aber Null Probleme dar. Wusste ich, macht nichts. Verbesserung gibt da nur durch technisch richtiges Schalten.

    3.
    Wenn ich was zu Bemängeln hätte, wäre es die nicht vertrauenserweckende Schräglagenfreiheit der VR-Reifens des Anakee 3, siehe anderer Thread.

    4.
    Die Schweissnähte sehen übel aus, aber auch das ist mir egal solange das Teil hält.

    5.
    Das Fahrwerk ist gut, die Multistrada macht das aber einen Deut besser vor allem, nehme ich an, weil man es "personalisieren" kann.



    1000km, morgen Einfahrkontrolle. Gott Sei Dank... endlich mal Stoff geben.

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #35
    Off topic:
    Der Auspuff wird für viel Geld ausgetauscht, weil er nicht laut genug ist, aber das Getriebe soll stille sein ... ? :-)

  6. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #36
    11.000 km und alles bestens - ich seh immer an meinen km, ob mir ein Motorrad zusagt und 11.000 in 3 Monaten ist für mich viel.
    Hab Sie morgen zum Service.

    Grüsse
    Stefan

  7. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    NIX!!!----------------------- IIIIIIIIIIIIIII
    Motor-----------------------
    Schaltung/Getriebe/Kupplung- IIIIIII
    Elektrik---------------------- I
    Bremsen---------------------
    Fahrwerk--------------------
    Esa/ABS/ASR----------------
    Licht/Blinker-----------------
    Benzinverbrauch/Ölverbrauch-
    Windschild------------------- I
    Schalteinheit Lenker---------- II
    Navigator IV------------------I
    darf ich hinzufügen, das navi, war bei mir schon direkt aus der schachtel raus tot!
    gehört zwar nicht direkt zur gs, jedoch gehörts für mich dazu, weil extra dazu angeschafft.
    es ärgert mich ungemein, und ein mail diesbezüglich an bmw hab ich schon verfasst und abgeschickt.

  8. Heesters Gast

    Standard

    #38
    Lese jetzt nicht alles, sonst muss ich mich wieder Ärgern... Aber zur Frage LC Hopp oder Top.... von mir ein ganz klares TOP... nix bereut, rundum deutlich meine Erwartungen übertroffen, voll und ganz zufrieden.

  9. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #39
    ..ich kann mich Heesters nur anschließen, alles top!

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #40
    auch von mir ein großes TOP !!! Entscheidung nie bereut

    4.000 km

    einzig - ein Riß im Windschild - wird aber getauscht
    etwas laut vom 1 bis 3 - und N geht von 1 schlecht rein - stört mich aber nicht besonders
    Bremsbelege hinten bei 4000km bereits runter -


    ansonsten alles prima !!!


 
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält die Batterie? Billig oder teuer. Mit Ladegerät oder ohne?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 17:17
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40