Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?

Erstellt von Bmin, 01.09.2013, 09:56 Uhr · 32 Antworten · 6.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    @Espaceo
    Besser! Ich mach mal ein Video vom Einlegen des 1. Ganges und hoffe, dass ich es ins Netz gestellt bekomme. Wird ein paar Tage dauern weil es ja kalt und war, sein soll.

    Und dann erzähl mir einer, dass wäre nicht normal.
    Hast PN.

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #12
    Bmin:ich bin mit meiner auch total zufrieden.Was besseres hab ich noch nicht gefahren.Wenn sie noch nicht warm ist.warte ich ne Sekunde nach dem Kupplungziehen und kicke den Gang zackig rein und alles ist gut!Geht völlig normal von statten.Ist sie warm,ist eh alles cool! Ganz nebenbei find ich Schaltgeräche sind ein Muß! Hab neulich während der Durchsicht eine R1200R gehabt.Wenn die keine Ganganzeige hätte,hätte ich garnicht bemerkt das der Gang drin ist.Uncool ! ! !

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #13
    Guten Morgen

    Da baut BMW ein absolut idiotensicheres Motorrad und dann scheitert es an Dingen wie:
    - nicht korrekt eingefülltes Motorenöl (das laste ich den Verkäufern/Mechanikern an)
    - so lange so tiefturig fahren dass es schüttelt und rüttelt und... KRF nennt man das hier glaub ich. Wetten, kurz bevor einem der Bock vor lauter Vibrationen abwirft geht der Motor aus.
    - Mangelnde Kontrolle von Schrauben (auch Mechaniker)
    - Bleifuss
    und zu guterletzt und das ist das Schlimmste - Internetforen. Das Phänomen Schaltschlag! (nicht Geräusch) wurde im Internt geboren.

    Mir hat ein Mechaniker gesagt, von all seinen Kunden die eine K 50 fahren gibt es einen einzigen der die Gänge nicht rein kriegt. (Problem nicht nachvollziehbar.)
    Alle anderen haben von Freunden gehört, dass sie von Freunden gehört hätten, die im Internet gelesen haben...
    Wieviele Prozent seiner Kundschaft dieser eine nun ist, hat er mir natürlich nicht verraten.

    Es kann ja immer noch was kommen, aber ich tendiere zur Aussage, meine Banane ist reif.

  4. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Da baut BMW ein absolut idiotensicheres Motorrad und dann scheitert es an Dingen wie:
    - nicht korrekt eingefülltes Motorenöl (das laste ich den Verkäufern/Mechanikern an)
    - so lange so tiefturig fahren dass es schüttelt und rüttelt und... KRF nennt man das hier glaub ich. Wetten, kurz bevor einem der Bock vor lauter Vibrationen abwirft geht der Motor aus.
    - Mangelnde Kontrolle von Schrauben (auch Mechaniker)
    - Bleifuss
    und zu guterletzt und das ist das Schlimmste - Internetforen. Das Phänomen Schaltschlag! (nicht Geräusch) wurde im Internt geboren.

    Mir hat ein Mechaniker gesagt, von all seinen Kunden die eine K 50 fahren gibt es einen einzigen der die Gänge nicht rein kriegt. (Problem nicht nachvollziehbar.)
    Alle anderen haben von Freunden gehört, dass sie von Freunden gehört hätten, die im Internet gelesen haben...
    Wieviele Prozent seiner Kundschaft dieser eine nun ist, hat er mir natürlich nicht verraten.

    Es kann ja immer noch was kommen, aber ich tendiere zur Aussage, meine Banane ist reif.


    Kann ich so keinesfalls bestätigen, habe gestern morgen an einem Motorradtreff 4 gs Treiber getroffen, die alle nicht akzeptable schaltschläge in den ersten 3 Gängen haben, der Mechaniker hat offenbar seine Wunschvorstellung wiedergegeben. Leider ist es eine Tatsache das das Getriebe nachgearbeitet werden muss. Deswegen muss ja nicht gleich das ganze Moped schlecht sein.

  5. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Die LC ist meine erste BMW.
    Hallo
    und woher weißt du dann was gut oder schlecht ist?

    Es gibt Leute die fahren ihr Leben lang immer und ausschließlich in den Allgäu weil
    es da am schönsten ist.
    Gruß

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Kann ich so keinesfalls bestätigen, habe gestern morgen an einem Motorradtreff 4 gs Treiber getroffen, die alle nicht akzeptable schaltschläge in den ersten 3 Gängen haben, der Mechaniker hat offenbar seine Wunschvorstellung wiedergegeben. Leider ist es eine Tatsache das das Getriebe nachgearbeitet werden muss. Deswegen muss ja nicht gleich das ganze Moped schlecht sein.
    Meins nicht. Habe einen mit Schaltschlag getroffen (das 2 . Treffen klappt nicht) , das Motorrad gefahren, es hat bei mir keinen Schaltschlag.
    Oder ich merke ihn nicht. Und ich hatte vorher nur Honda V2 und 4zyl.

    Aber Verdon, mittlerweile sollte jeder hier verstanden haben, dass Du unzufrieden bist.
    Das ist auch Ok (natürlich nicht der Grund, aber das Gefühl) , aber ich fände es sinnvoller, wenn das mit dem Händler diskutiert wird.
    Es gibt einen eigenen Thread mit Reklamationen.

    Naja, für mich hat es sich eh erstmal erledigt, da ich meine Gute am Samstag auch weggeworfen habe und jetzt eine Zeit wohl nicht fahren kann...

    Oerst

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen

    Naja, für mich hat es sich eh erstmal erledigt, da ich meine Gute am Samstag auch weggeworfen habe und jetzt eine Zeit wohl nicht fahren kann...

    Oerst
    Scheixxe Oerst, was war los?

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #18
    Gute Frage, vmtl Sekunden - Aussetzer... Einfach vergessen, zu Lenken.
    Risiko fährt immer mit.

  9. HIPRO Gast

    Standard

    #19
    Und solche Leute soll für voll nehmen ?
    HIPRO

  10. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Und solche Leute soll für voll nehmen ?
    HIPRO
    Welche Leute? Solche, die sich in ihrer Ausdrucksweise nicht zu mäßigen wissen?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klasse Inschinöööre
    Von Stollenschleifer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:05
  2. Biete Sonstiges Schneeketten zB für A-Klasse
    Von olafk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:28
  3. klasse Autoverkäufer
    Von kälbchentreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 21:43
  4. einzelne HPN Handschale
    Von kälbchentreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 00:26