Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?

Erstellt von Bmin, 01.09.2013, 09:56 Uhr · 32 Antworten · 6.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Und solche Leute soll für voll nehmen ?
    HIPRO
    Meinst Du mich?

  2. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #22
    yep

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #23
    Könnt ihr auch in ganzen Sätzen antworten?
    Und solche Leute soll ich für voll nehmen?

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #24
    Das einzige was man mit HIPRO's Beiträgen machen kann ist: ignorieren. Es lohnt sich doch wirklich nicht sich darüber aufzuregen.
    Oerst, ich hoffe Dir und der GS geht's gut... ne 2. Chance zum Schaltschlag-Probefahren wirst Du jetzt aber wohl nicht mehr so schnell bekommen ;-)

  5. Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    #25
    Die armut mancher kotzt mich an.......wer die kohle hat legt sie auf den tisch und fährt den bock solange er garantie hat.......wenn was kaputt, ab in die werkstatt...und wenn du die kohle hast und nicht mit abgenagtem ktm tshirt beim händler erscheinst...bekommste leihziege....
    hoffe habe mich der hier üblichen umgagssprache angeopast und alle haben mich lieb.

    see you on the road ...you know

  6. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    - Größere Spiegel

    @ Spark, hast Du einen Vorschlag für größere Spiegel ? Gibt ea auch von anderen die Feststellung ?

  7. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #27
    Ach... Gucken wir doch einfach mal, wenn viele Leute mehr als nur ein paar tausend km gefahren sind.

    So ab 70tkm wird es interessant. Dann häufen sich die größeren Schäden, sieht man ja an den Vätern und Vätervätern, und man wird sehen, wie gut die LC wirklich ist.

    Es würde mich halt wundern, wenn die Controller bei BMW z.B. den Getrieben neuerdings eine längere Lebensdauer zugestehen würden. Solange es den Erstbesitzern Freude macht, ist für den Controller alles gut. Danach ist doch wurst.

    Wer ein neues Modell nur bis knapp über die Einfahrkontrolle fährt und dann wieder abstößt, sollte sich wohl nicht wirklich über die Zuverlässigkeit äußern. Der hat nämlich keinerlei Erfahrung. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Das einzige was man mit HIPRO's Beiträgen machen kann ist: ignorieren. Es lohnt sich doch wirklich nicht sich darüber aufzuregen.
    Oerst, ich hoffe Dir und der GS geht's gut... ne 2. Chance zum Schaltschlag-Probefahren wirst Du jetzt aber wohl nicht mehr so schnell bekommen ;-)
    Danke und richtig, kein Grund, sich zu ärgern, die neue ist quasi schon bestellt, ich muss aber diese Woche noch ein bisschen kürzer treten. Und die neue wird auch keine Schaltschläge haben, da bin ich sehr zuversichtlich.... Denn die LC ist mMn klasse!

    Oerst

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ritter.der5seen Beitrag anzeigen
    Die armut mancher kotzt mich an.......wer die kohle hat legt sie auf den tisch und fährt den bock solange er garantie hat.......wenn was kaputt, ab in die werkstatt...und wenn du die kohle hast und nicht mit abgenagtem ktm tshirt beim händler erscheinst...bekommste leihziege....
    hoffe habe mich der hier üblichen umgagssprache angeopast und alle haben mich lieb.

    see you on the road ...you know
    Ballerjürgen???
    wieder da???





  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Danke und richtig, kein Grund, sich zu ärgern, die neue ist quasi schon bestellt, ich muss aber diese Woche noch ein bisschen kürzer treten. Und die neue wird auch keine Schaltschläge haben, da bin ich sehr zuversichtlich.... Denn die LC ist mMn klasse!

    Oerst
    So heftig gewesen???


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klasse Inschinöööre
    Von Stollenschleifer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:05
  2. Biete Sonstiges Schneeketten zB für A-Klasse
    Von olafk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:28
  3. klasse Autoverkäufer
    Von kälbchentreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 21:43
  4. einzelne HPN Handschale
    Von kälbchentreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 00:26