Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?

Erstellt von Bmin, 01.09.2013, 09:56 Uhr · 32 Antworten · 6.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #31
    Moin,

    in der aktuellen Motorrad AbenTEUER ist ein Special zur GS. Sachlich und recht informativ.

  2. reh
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #32
    Ich fahre ja erst seit juni die lc. meine vorherige war eine 2007er adv mit 95000km getauscht....
    meine lc hat jetzt runde 7000 km, das getriebe klackt und ruckt nur ab und an, und zwar im stand den ersten einlegen.
    aber das kenne ich von bmw nicht anders. war schon bei meiner 11er gs, der 11er rt, der 1150er gs, und manchmal, aber seltener bei der 12er adv so.
    ansonsten schaltet mein getriebe gut bis sehr gut. das frühere blockieren und querschieben beim zurückschalten von mehr als einem gang, gehört absolut der vergangenheit an.
    der motor .... hat seine mucken, aber nur unterhalb von 1700 umdrehungen. das kann der motor nicht ab.
    durchzug und oder sprint ist bekanntermassen gut bis sehr gut.
    die ebenfalls potente ducati multistrada kann da nur mithalten, wenn die originale kettenblätter gewechselt werden, sprich sie kürzer übersetzt wird. damit rennt die multi wirklich gut.
    insgesamt gefällt mir die lc gs etwas besser. der motor schiebt einfach immer.

  3. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #33
    Die LC ist ein super Teil, ja, Kleinigkeiten könnten verbessert werden, ABER sie ist das erste Jahr am Markt, jeder, der gekauft hat, hat dies auch gewusst,.......also was bringt dann die endlose Meckerei ?
    Ich habe ein wenig im KTM Forum gelesen, peinlich für uns Österreicher, was da alles nicht funzt,.....und wie KTM selbst oder die Händler damit umgehen.
    Hier findet teilweise eine Nörglerei auf sehr hohem Niveau statt.

    lg
    Christian


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. klasse Inschinöööre
    Von Stollenschleifer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:05
  2. Biete Sonstiges Schneeketten zB für A-Klasse
    Von olafk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:28
  3. klasse Autoverkäufer
    Von kälbchentreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 21:43
  4. einzelne HPN Handschale
    Von kälbchentreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 00:26