Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Die Neue

Erstellt von Bolle1188, 21.12.2014, 19:41 Uhr · 36 Antworten · 7.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard Die Neue

    #1
    So Leute
    habe vorgestern meinen obligatorischen Schlüssel oder so als USB-Stick bekommen
    wo die Handbücher und mehr drauf ist bekommen.

    wie lange muss ich den jetzt noch auf den richtigen Schlüssel warten
    kennt sich einer aus.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #2
    Also bei mir kam der USB-Stick 2 Monate nach dem Moped mit Schlüssel an

  3. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #3
    Oh Max ist meine beim Händler und weiß von mix

    gruß klaus

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Bitte nicht für jeden Sch... ein neuen Thread aufmachen! Man muss stundenlang suchen bis man mal was findet, was einen wirklich interressiert ... Und bitte, wer will denn wirklich wissen wer eine USB-Stick bekommt, wer ein Schlüssel hat, wo gerade sein Moped ist ...

    Sorry ... meine Meinung!

    Wenn man man nichts zu sagen hat kann man auch mal einfach die Schnauze halten und gut ist ganz schön frech dein Mundwerk

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Wenn man man nichts zu sagen hat kann man auch mal einfach die Schnauze halten und gut ist ganz schön frech dein Mundwerk
    Wird Zeit, dass es gute Manieren mit der LC serienmäßig gibt

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #7
    Hallo,

    <Bitte nicht für jeden Sch... ein neuen Thread aufmachen! Man muss stundenlang suchen bis man mal was findet, was einen wirklich interressiert ... Und bitte, wer will denn wirklich wissen wer eine USB-Stick bekommt, wer ein Schlüssel hat, wo gerade sein Moped ist ...>

    na die Wassergekühlten eben. So sind se halt.

    Gruß
    Christian

  8. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass es gute Manieren mit der LC serienmäßig gibt
    Kommt vielleicht irgendwann, bei den Super Ténérés ist da wohl längst Hopfen und Malz verloren.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht irgendwann, bei den Super Ténérés ist da wohl längst Hopfen und Malz verloren.
    Oder unnötig. Im XT-Forum geht man sich jedenfalls nicht an die Gurgel. Aber das wird wohl eher an der geringeren Teilnehmerzahl und der noch vorhandenen Kontrollfunktion der geringen Masse liegen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 12:14
  2. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11
  3. Die Neue angeschaut .......
    Von de rolle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:23
  4. ich bin die neue und soll hier singen... ;-)
    Von Q-Treiberin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:59